ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 03:07

Autor Thema: Kaufberatung/Gebrauchtwagenkauf Fiat 500 - Die Qual der Wahl  (Gelesen 28667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piano

Re: Kaufberatung/Gebrauchtwagenkauf Fiat 500 - Die Qual der Wahl
« Antwort #100 am: 15.08.2015, 12:57 »
nach oben
Gibts schon was neues? Bist du immer noch glücklich mit deiner Wahl? :)
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎


slimbo1

Re: Kaufberatung/Gebrauchtwagenkauf Fiat 500 - Die Qual der Wahl
« Antwort #101 am: 21.08.2015, 10:20 »
nach oben
Definitiv! Nur was den Verbrauch angeht, muss ich noch etwas üben! ;) Habs aber zumindest jetzt mal auf 6,9 l bei der aktuellen Tankfüllung geschafft. ;-)
Das einzige, aber das ist wirklich nur was minimales, ist, dass ich es etwas schade finde, dass man die Sitzhöhe nicht einstellen kann. Aber seis drum. Dafür stimmt ja sonst alles ;)