ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 12:26

Autor Thema: Wo sitzt der Interscope - Verstärker  (Gelesen 14838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wo sitzt der Interscope - Verstärker
« am: 17.06.2015, 17:20 »
nach oben
Entweder ich bin blind oder ich habe keinen.

Ich habe einen Fiat 500 Bauj. 2009 gekauft und habe am Wochenende die Anlage etwas aufgerüstet.

Da ich aber mit dem Klang des serienmäßigen Interscope-Verstärkers nicht zufrieden bin, wollte ich ihn umgehen. Doch dazu müsste ich ihn erstmal finden. Ich habe im Kofferraum bereits beide Seitenteile entfernt, soll heißen diese Teppichschalen, die direkt im Kofferraum sind.
Nicht die Seitenteile, in denen die hinteren Lautsprecher verbaut sind.

Es sollte doch ein relativ kleines Kästchen sein, in daß Kabel gehen und der laut einem Bild, daß ich mal im Netz gesehen habe, silber sein sollte.

Da ich auf den vorderen Hochtönern "Intescope" stehen habe, ist es ja auch verbaut. Der Klang war auch besser als vom normalen System.

Wer kann mir bitte sagen, wo dieser kleine, mistige Verstärker verbaut ist, weil ich gleich am Verzweifeln bin.

DAAAAAAANNKKKEEEEE:

Gruss

Re: Wo sitzt der Interscope - Verstärker
« Antwort #1 am: 17.06.2015, 17:22 »
nach oben
Ich glaube unter dem Beifahrersitz.

Re: Wo sitzt der Interscope - Verstärker
« Antwort #2 am: 17.06.2015, 17:35 »
nach oben
Ich glaube unter dem Beifahrersitz.

Danke, aber nein. Das ist der SUBWOOFER.

Der Interscope - Verstärker, der die vorderen und hinteren Boxen mit angeblichen 4x30 Watt befeuert, soll laut Aussagen von verschiedenen Fiat-Händlern in einem der beiden hinteren Seitenteile sitzen.
Tut er aber nicht. Zumindest sehe ich ihn nicht  :winsel: :winsel: :winsel:

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Wo sitzt der Interscope - Verstärker
« Antwort #3 am: 17.06.2015, 19:12 »
nach oben
Seitenteile ja, aber nicht Kofferraum! Sondern Rücksitze - da "sitzt" auch das Blue&Me...
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Re: Wo sitzt der Interscope - Verstärker
« Antwort #4 am: 17.06.2015, 19:46 »
nach oben
Bist Du Dir da sicher Michi ?????
Es würde schon Sinn machen, da ich alles andere bereits zerlegt habe  ;D

Denn diese Seitenteile sind nicht gerade mal so schnell zum abbauen.

Was würdest Du sagen: Rechts oder links wenn ich vom Kofferraum aus ins Auto schaue.......also von hinten.......

Danke nochmal für Antwort

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Wo sitzt der Interscope - Verstärker
« Antwort #5 am: 17.06.2015, 20:36 »
nach oben
Soweit ich weiss, sitzt links das Blue&Me. Aber lass mich morgen mal jemanden fragen, der es sicher wissen sollte!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Re: Wo sitzt der Interscope - Verstärker
« Antwort #6 am: 17.06.2015, 21:19 »
nach oben
Danke Dir Michi,

wäre toll, da ich dann nicht erst die falsche Seite abbaue  ;D

Aber bitte frage mit Ansicht von hinten , also wenn ich hinterm Auto stehe und vom Kofferraum ins Auto nach vorne schaue, ob links oder rechts ;D

Ich danke Dir, kann jetzt sowieso nichts mehr machen.

Gruss Ralf

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Wo sitzt der Interscope - Verstärker
« Antwort #7 am: 17.06.2015, 22:29 »
nach oben
Links oder rechts am Auto gibt man normal IMMER in Fahrtrichtung gesehen an! Mehr dann morgen!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

MudMan

Re: Wo sitzt der Interscope - Verstärker
« Antwort #8 am: 17.06.2015, 23:27 »
nach oben
Fahrerseite ist das Blue & Me. Beifahrerseite die Interscope-Endstufe. Jeweils hinter den Seitenverkleidungen der Rücksitze.
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?

Re: Wo sitzt der Interscope - Verstärker
« Antwort #9 am: 18.06.2015, 00:57 »
nach oben
Hallo MudMan,

ich danke Dir für die Antwort. Ich gehe mal davon aus, das Michi mir morgen das Gleiche berichten wird.

Na dann, lege ich morgen mal los und baue diese linke Seitenverkleidung ab und lege den Verstärker lahm.

Gruss Ralf