ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 06:36

Autor Thema: Tankinhalt A500  (Gelesen 13575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fred

Re: Tankinhalt A500
« Antwort #10 am: 10.06.2015, 12:55 »
nach oben
Die Berechnung bezieht sich auf den Durschnittsverbrauch der letzten 15 oder 20 Kilometer (oder waren es Minuten  :denk:). Bitte nicht festnageln, aber so ungefähr. Braucht man nur beobachten wenn man in einen Stau kommt - da geht die Restreichweite überproportional runter. Ist aber bei jedem Fahrzeug so - wie auch anders?
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Tankinhalt A500
« Antwort #11 am: 10.06.2015, 15:01 »
nach oben
Na ja, die letzten 20km bin ich aber auch nicht anders gefahren als sonst und Stau war jetzt auch keiner! Aber egal, ich tanke eh immer frühzeitig ;)
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!