ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 06:37

Autor Thema: [500L] Tankpumpe 1.3MJ  (Gelesen 5910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael Relguag

Re: [500L] Tankpumpe 1.3MJ
« Antwort #10 am: 02.08.2015, 20:45 »
nach oben
Klasse!
Hab hier in Tirol auch 2 sehr empfehlenswerte Händler
Fa. Leitner in Kufstein + Fiat Oberhofer in Mils

Vielleicht nennst du deinen Händler ja auch, oder man macht einen Thread für empfehlenswerte Werkstätten Händler auf - nicht nur die schlechten nennen, sondern gerne mal die wirklich guten!

miguelito

Re: [500L] Tankpumpe 1.3MJ
« Antwort #11 am: 03.08.2015, 08:45 »
nach oben
Hallo Michael,

hab die Fa. Gschaider in Bezug auf positive Erfahrung mit Fiat Werkstatt weiter oben im Thread genannt.

Nachdem die negativen Dinge schnell mal breit geredet werden, die Positiven aber selten wollte ich die Firma schon explizit nennen.

Finde das wichtig. Mir kommt vor, dass gerade Autohändler / Werkstätten gern mal durch herablassenden Umgang mit dem Kunden auffallen.

Oder auch die Sache mit der "Kulanz". Alleine schon der Hinweis des Fiat Händlers, der mir das Auto verkauft hat: "Manche (Fiat Händler) beantragen das nur für Fzge die bei ihnen gekauft wurden". Also wenn ich mit meinem Fzg. zu einem Händler komme bin ich dann dort ja auch potentieller Kunde in Zukunft was die Wartung angeht.

Bei Benz z.B. war das keine Frage. Hab mir das Auto in D geholt, hier gab es keine Sekunde Diskussion, dass Mercedes Pappas die Kulanzanträge für mich erledigt.