ImpressumNutzungsbedingungen 16.04.2024, 23:05

Autor Thema: Abarth Händlernetz  (Gelesen 12369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Semmelchen

Re: Abarth Händlernetz
« Antwort #10 am: 27.05.2015, 20:46 »
nach oben
Ehrlich gesagt keine Ahnung

MudMan

Re: Abarth Händlernetz
« Antwort #11 am: 27.05.2015, 21:22 »
nach oben
Hallo:-).Lass Deine Frau bei irgendeinem Abarth-Händler eine Probefahrt machen.Dann gibt es keine Diskussionen,dann wird sie den Kaufvertrag gar selber unterschreiben :thumbsup:

Meine bessere Hälfte hat keinen Führerschein, aber sie finanziert und fährt mit. :pfeif:
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?

Semmelchen

Re: Abarth Händlernetz
« Antwort #12 am: 28.05.2015, 21:16 »
nach oben
Sabelt?
Hab nachgefragt, sind keine.

TRacer70

  • Beiträge: 30
  • Abarth 500C, BMW 320d, BMW 523i, Triumph TR6
  • Galerie ansehen
Re: Abarth Händlernetz
« Antwort #13 am: 29.05.2015, 08:33 »
nach oben
Die Sitze sind in der Tat eine Katastrophe. Das liegt aber nur zu 20% an den Sitzen selbst (allerdings wird einem klar warum im Englischen Sportsitze "bucket seats" heißen). 80% des Problems gehen imho auf die Sitzposition. Die ist viel zu hoch und lässt sich auch durch Einstellung nicht ändern. Es klappt nur der hintere Teil der Sitzfläche nach unten, was zwangsläufig zu einer Fi***froschhaltung führt. Das ist aber bei den "normalen" 500 nicht wirklich anders.

Würde ich das Auto hauptsächlich fahren und nicht meine Frau, wären die Sitze eine echte Baustelle.

Semmelchen

Re: Abarth Händlernetz
« Antwort #14 am: 29.05.2015, 20:56 »
nach oben
Die Sitze meines Lounge finde ich sehr bequem (auch meine Mitfahrer)

rene

Re: Abarth Händlernetz
« Antwort #15 am: 29.05.2015, 22:14 »
nach oben
Also die Säbelt gingen bei mir gar nicht, die normalen Abarth Sitze hingegen fand ich recht bequem.

Nonplusultra sind Recaros mit 8-10cm tieferen Konsolen 8)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

TRacer70

  • Beiträge: 30
  • Abarth 500C, BMW 320d, BMW 523i, Triumph TR6
  • Galerie ansehen
Re: Abarth Händlernetz
« Antwort #16 am: 30.05.2015, 21:06 »
nach oben
Du meinst die Sportster CS? Da reden wir immerhin über 10-15% des Fahrzeugneupreises. Das ist deutlich "over the top".  :nenene:

Eigentlich bräuchte es "nur" eine andere Konsole für die Seriensitze, die mit Ausnahme der zu kleinen Sitzfläche, ganz OK sind.