ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 10:52

Autor Thema: Abarth Händlernetz  (Gelesen 12039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TRacer70

  • Beiträge: 30
  • Abarth 500C, BMW 320d, BMW 523i, Triumph TR6
  • Galerie ansehen
Abarth Händlernetz
« am: 22.05.2015, 13:27 »
nach oben
Abarth scheint im Moment das Händlernetz zu erweitern (zumindest im Südwesten, weiter habe ich nicht geschaut). Als wir unseren vor einigen Monaten bestellt haben, gab es hier in der Ecke nur Baden-Baden, Stuttgart und Tübingen, jetzt ist auch Ettlingen und Pforzheim auf der Karte.

Dann habe ich es zumindest zum Service jetzt näher.

spargel

Re: Abarth Händlernetz
« Antwort #1 am: 22.05.2015, 14:04 »
nach oben
Ich denke, daß von Seiten Fiats die Bedingungen zur Lizenzvergabe etwas gelockert wurden.
Exklusivität ist mag was tolles sein, aber das Nichtvorhandensein eines Servicestützpunkts in annehmbarer Nähe ist bezüglich einer Fahrzeuganschaffung ein Ausschlusskriterium.
Mein Panda ist kein Citycar - der 500er wird's auch nicht werden.

redman

Re: Abarth Händlernetz
« Antwort #2 am: 22.05.2015, 16:09 »
nach oben
Selbst unser kleiner Göttingen Fiat Mann ist seit kurzem auch Abarth-Stützpunkt.

Jessy18/reloaded

  • Gast
Re: Abarth Händlernetz
« Antwort #3 am: 22.05.2015, 16:14 »
nach oben
Naja Lancia fällt weg, da muss Ersatz her.

MudMan

Re: Abarth Händlernetz
« Antwort #4 am: 22.05.2015, 18:57 »
nach oben
...Abarth scheint im Moment das Händlernetz zu erweitern...
Stimmt. Jetzt gibt es im Norden einen neuen Händler, in Kiel. Sonst war der nördlichste immer in Hamburg. Jetzt muss ich nur noch meine Frau überreden ;D
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?

TRacer70

  • Beiträge: 30
  • Abarth 500C, BMW 320d, BMW 523i, Triumph TR6
  • Galerie ansehen
Re: Abarth Händlernetz
« Antwort #5 am: 23.05.2015, 13:42 »
nach oben
Jetzt muss ich nur noch meine Frau überreden ;D
War bei mir kein Problem, im Gegenteil... :sm7:

500erFanAC

  • Beiträge: 189
  • Alter: 58
  • Ort: Herzogenrath
  • Geschlecht: Männlich
  • Er ist zuhause:-)
  • Galerie ansehen
Re: Abarth Händlernetz
« Antwort #6 am: 27.05.2015, 07:09 »
nach oben
Stimmt. Jetzt gibt es im Norden einen neuen Händler, in Kiel. Sonst war der nördlichste immer in Hamburg. Jetzt muss ich nur noch meine Frau überreden ;D
Hallo:-).Lass Deine Frau bei irgendeinem Abarth-Händler eine Probefahrt machen.Dann gibt es keine Diskussionen,dann wird sie den Kaufvertrag gar selber unterschreiben :thumbsup:
Abarth595 Competizione,Interscope-Anlage,Skydome,Bi-Xenon Scheinwerfer,Sabelt-Sitze(Ungewohnt,aber mir gefallen sie:D )

Piano

Re: Abarth Händlernetz
« Antwort #7 am: 27.05.2015, 08:06 »
nach oben
Das würde bei meiner Frau nix bringen.... Ist aber auch okay so, ich brauche auch keinen Abarth  ;)
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎


Semmelchen

Re: Abarth Händlernetz
« Antwort #8 am: 27.05.2015, 20:16 »
nach oben
Ich fahr gerade einen und habe für mich festgestellt, dass ich ihn nicht haben will. Er fährt sich gut, liegt gut auf der Straße....... aber die Sitze :szuck:

rene

Re: Abarth Händlernetz
« Antwort #9 am: 27.05.2015, 20:28 »
nach oben
Sabelt?
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016