Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
Kann mich nicht entscheiden - 16" oder 17" Alufelgen?
chain:
Das denke ich doch auch...
thomstone:
ich finde breite reifen ja auch geil. wenns aber übertrieben wird wirkt es assi.....
genauso soll es noch fahrbar sein...... wenn ich an meine kumpels früher im tiefergelegtem golf denke.... war voll schaisse. und die fanden das noch toll..... je härter je besser...... bei den meisten sind die karosserienähte gerissen. ohne domstrebe ging da nichts..... ich finde , da gehört der 500 er nicht rein..... schön 17 zoll mit 215er reifen ( am besten mit v profiel )..
letzendlich muss es jeder selber entscheiden.....
Toelja:
--- Zitat von: Higgins am 11.04.2008, 21:09 ---4 m/h Unterschied...
--- Ende Zitat ---
...und das ist nun wirklich nicht die Welt. ;)
thomstone:
ich bin gerade mit meinem tomtom gefahren, bei 100 km/h im 500er zeigt das tomtom genau 90 km/h an....
soviel dazu ( es geht ab ca 70 km/h los, der geschwindigkeitsunterschied )
DerDuke:
--- Zitat von: thomstone am 11.04.2008, 21:51 ---ich bin gerade mit meinem tomtom gefahren, bei 100 km/h im 500er zeigt das tomtom genau 90 km/h an....
soviel dazu ( es geht ab ca 70 km/h los, der geschwindigkeitsunterschied )
--- Ende Zitat ---
Mit welcher Bereifung? Bei den 175ern (14") war bei uns der Unterschied in etwa gleich, bei den 195/45/R16 haben wir bei 100km/h am Tacho 93km/h am TomTom, bei 140km/h sinds in etwa 130 am Navi, bei 50km/h sind etwa 4km/h Abweichung. (Diese Abweichung ist für mich ok und ist in etwa identisch mit meinem 140PS Seat Leon TDI)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln