ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 00:36

Autor Thema: Zündaussetzer Twin Air  (Gelesen 10671 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chaot

Re: Zündaussetzer Twin Air
« Antwort #10 am: 04.05.2015, 23:01 »
nach oben
So werde ich es mal machen. Falls es an der Box liegen sollte muss ich mich mal mit Novitec in Verbindung setzen. Ich berichte nach dem Test dann nochmal...


Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.

Red500S

Re: Zündaussetzer Twin Air
« Antwort #11 am: 05.05.2015, 17:05 »
nach oben
Ja würde ich auch mal versuchen. Solche Boxen oder Softwareänderungen sind leider oft der Grund für solche Problemchen.
Viel Erfolg. ;)
Hier gehts zu meinem Vorstellungsthread

http://www.forum500.de/community/index.php?topic=6672.0

Chaot

Re: Zündaussetzer Twin Air
« Antwort #12 am: 05.05.2015, 22:54 »
nach oben
Test durchgeführt. Problem ist nicht ganz weg aber wesentlich sanfter. Will heißen: Beim durchbeschleunigen aus geringer Drehzahl bis zu 5500 U/min sind ganz kurze Phasen in denen er sanft ruckt. Ist schwer zu beschreiben. Fühlt sich aber ohne die Box nicht nach Zündaussetzern an sondern eher nach minimal abfallendem Ladedruck.
Werd mich morgen zunächst mal mit Novitec in Verbindung setzen und dann mal nen Termin in der Werkstatt vereinbaren.   


Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.

rene

Re: Zündaussetzer Twin Air
« Antwort #13 am: 05.05.2015, 22:57 »
nach oben
Vielleicht kommen diese leichten Ruckler noch von defekten Kerzen oder ner defekten Spule, verursacht von der Box?! ;)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Chaot

Re: Zündaussetzer Twin Air
« Antwort #14 am: 05.05.2015, 23:09 »
nach oben
Möglich... Ich werde berichten wenns was neues gibt.


Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.

Matz

Re: Zündaussetzer Twin Air
« Antwort #15 am: 05.05.2015, 23:10 »
nach oben
Hallo,

schon mal das hier gelesen: http://www.forum500.de/community/index.php/topic,5978.0.html
Könnte vielleicht auch damit zu tun haben.
Viele Grüße, Matthias