ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 17:19

Autor Thema: Abarth 500 von Pogea Racing mit 331PS  (Gelesen 10276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

500erFanAC

  • Beiträge: 189
  • Alter: 58
  • Ort: Herzogenrath
  • Geschlecht: Männlich
  • Er ist zuhause:-)
  • Galerie ansehen
Re: Abarth 500 von Pogea Racing mit 331PS
« Antwort #10 am: 17.04.2015, 18:04 »
nach oben
Das ist auch der Hauptgrund, warum mir der M135i lieber wäre. In puncto Fahrwerk machen den Münchnern wenige was vor.
Ich glaube in Sachen Fahrwerk sind die Münchener und die Schwaben(Porsche) recht sehr gut aufgestellt Piano.Wobei die 1,oder 2Ligen höher anzusehen sind,als unsere 500er/Abarths.EIgentlich logisch,wenn man sich die Preisunterschiede anschaut,hehe.Wobei ich sogar glaube,das die Autos von Porsche noch mehr wie ein Brett auf der Strasse liegen,als die BMWs,da beide Marken zwar Heckantrieb haben,aber die Porsche halt hinten den Motor haben,und also auf die Antriebsräder richtig Gewicht ist,was dem fahrverhalten sicher zugute kommt :)
Abarth595 Competizione,Interscope-Anlage,Skydome,Bi-Xenon Scheinwerfer,Sabelt-Sitze(Ungewohnt,aber mir gefallen sie:D )

redman

Re: Abarth 500 von Pogea Racing mit 331PS
« Antwort #11 am: 17.04.2015, 18:16 »
nach oben
Das Gewicht auf der Hinterachse kommt mehr der Traktion als dem allgemeinen Fahrverhalten zugute.
Aber die Zeiten der guten alten Heckschleudern sind ja seit ESP vorbei. Außer, man schaltet es bewusst ab.  >:D