ImpressumNutzungsbedingungen 20.04.2024, 08:17

Autor Thema: Abarth 500 von Pogea Racing mit 331PS  (Gelesen 10627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fred

"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

turbo-thom

Re: Abarth 500 von Pogea Racing mit 331PS
« Antwort #1 am: 13.04.2015, 13:51 »
nach oben
Viele nette gimicks. Ich mag das finish!

Auch das Motortuning bezieht sich anscheinend auf die gute alte Schule.


Piano

Re: Abarth 500 von Pogea Racing mit 331PS
« Antwort #2 am: 13.04.2015, 14:16 »
nach oben
Hammergeiles Gerät  ;D

Ihr könnt mich totschlagen, aber bei dem Preis hätte ich dann doch lieber einen M135i......  :undweg:
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎


Fred

Re: Abarth 500 von Pogea Racing mit 331PS
« Antwort #3 am: 13.04.2015, 14:40 »
nach oben
Hammergeiles Gerät  ;D

Ihr könnt mich totschlagen, aber bei dem Preis hätte ich dann doch lieber einen M135i......  :undweg:
Du meinst den BMW?  :denk: Neeeee geht gar nicht  :nenene: : dem fehlen ja die emotionen  :aetsch:
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

TRacer70

  • Beiträge: 30
  • Abarth 500C, BMW 320d, BMW 523i, Triumph TR6
  • Galerie ansehen
Re: Abarth 500 von Pogea Racing mit 331PS
« Antwort #4 am: 14.04.2015, 16:32 »
nach oben
Wenn ich den Tarif mit den völlig abgespaceten Preisen für die Abarth Sondermodelle vergleiche, ist das gar nicht mal so abgefahren. :sm1:

Ob einem so ein heißes Unikat und die saublöden Gesichter im Rückspiegel vor einem lieber ist ein Reihensechszylinder, Heckantrieb und eine vernünftige Sitzposition in einer anonsten ziemlich langweiligen Karosserie ist natürlich Geschmacksache.

rene

Re: Abarth 500 von Pogea Racing mit 331PS
« Antwort #5 am: 14.04.2015, 21:25 »
nach oben
Geiles Teil und im Gegensatz zum Bibosto ein Schnäppchen!
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Re: Abarth 500 von Pogea Racing mit 331PS
« Antwort #6 am: 14.04.2015, 23:16 »
nach oben
Ja, der sieht dezent und niedlich aus!   ;D

Allerdings sind 43.500 ein wenig viel für einen Kleinstwagen. Gut doppelt so viel wie meiner...
Und wem es Spaß macht, warum nicht!?   :hehehe:  :undweg:


Gruß
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

Bella Ragazza

Re: Abarth 500 von Pogea Racing mit 331PS
« Antwort #7 am: 15.04.2015, 21:49 »
nach oben
Da hätte man doch lieber noch ein paar Euro drauflegen und dem Geschoss ein aktives Fahrwerk verpassen sollen.
Ich fahre ja auch gerne - wenn frei ist - etwas schneller, aber einen Kompakten bei 250 und welliger Straße in die Eisen zu zwingen und genau dort hin zu zirkeln wo man hin möchte, ist schon etwas Arbeit. Das könnte ich mir mit dem kurzen Radstand des 500 nicht vorstellen. Schon gar nicht mit den schmalen Reifchen.
Evtl. liegt es ja auch an meinem fortschreitenem Alter, dass ich mir etwas mehr Komfort wünsche...

Piano

Re: Abarth 500 von Pogea Racing mit 331PS
« Antwort #8 am: 15.04.2015, 22:09 »
nach oben
Das ist auch der Hauptgrund, warum mir der M135i lieber wäre. In puncto Fahrwerk machen den Münchnern wenige was vor.
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎


rene

Re: Abarth 500 von Pogea Racing mit 331PS
« Antwort #9 am: 15.04.2015, 22:12 »
nach oben
Wie der M fährt kann man ja leicht testen, wie der Pogea Abarth fährt wohl nicht so leicht.

Ohne ihn gefahren zu sein kann man wohl nix sagen. Wer aber den Edi kennt, der weiß das er nur was aus seinen Hallen lässt was Hand und Fuß hat!
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016