ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 00:42

Autor Thema: Blue&Me Adapter - iPhone 6 - Musikwiedergabe  (Gelesen 18350 mal)

denise500

Re: Blue&Me Adapter - iPhone 6 - Musikwiedergabe
« Antwort #10 am: 26.10.2015, 15:45 »
Hey Leute,
irgendwie bin ich zu blöd zum Suchen auf der BlueandMe Homepage. Habe das neue iOS auf mein Handy gespielt und natürlich zickt jetzt wieder das Blue&me ;D Wollte jetzt schauen ob es ein Update gibt, aber ich finde nichts...?  :rotwerd:
1,4 Lounge - bossa nova weiß - Skydome - Chrompaket - Klimaautomatik... I'm lovin it..

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #11 am: 26.10.2015, 16:24 »
Hallo Denise,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann will Blue&Me erstmal Deinen B&M-Stand wissen und schickt Dir dann entsprechende updates/Aktualisierungen zurück.

Lade Dir mal das kleine etwas verstecke pdf herunter (links neben dem unteren rechten Bild), dort steht es ganz gut beschrieben.
http://www.blueandme.net/blueandme/index.aspx/index.aspx?brand=fga&lang=de#/products/blueandme/

:winkewinke:
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #12 am: 26.10.2015, 17:00 »
Dann würde ich eher hierhin gehen! Dann einfach als Fahrzeugmodell Fiat 500 auswählen und den Anweisungen unten folgen, ist recht simpel!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

denise500

« Antwort #13 am: 27.10.2015, 08:27 »
Danke, hat funktioniert :D
1,4 Lounge - bossa nova weiß - Skydome - Chrompaket - Klimaautomatik... I'm lovin it..

eder2323

« Antwort #14 am: 26.11.2015, 15:29 »
Hallo bin noch neu - eine Frage dazu - verbindet man das iphone 6 nicht ganz einfach über Aux ?
Oder geht es hier um die Steuerung über die Lenkrad Tasten

« Antwort #15 am: 25.01.2016, 15:14 »
Hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier, habe seit einem halben Jahr auch einen Fiat 500 in Rot! :)
Bin sehr zufrieden damit, nur das ich eben auch mein iPhone nicht anschließen kann, habe bisher noch nie von einem Adapter für das iPhone 6 gehört, und bin natürlich gleich bei Google auf die Suche gegangen! Ist das nicht mega teuer? Bei Amazon kostet es glaube ich über 100 EUR?! Lohnt sich das überhaupt? Möchte eigentlich auch gerne mein iPhone anstecken können und nicht immer extra alles auf einen USB Stick verschieben müssen!
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir antworten würdet!  ::)

Liebe Grüße

mj_500@kh

• Gast
« Antwort #16 am: 25.01.2016, 17:46 »
Also bei unserem 500er haben wir immer ein "normales" iPhone-Ladekabel in die USB Buchse gepackt und los ging die Musik.
Als Halter haben wir so einen Schwanenhals, der in den Becherhalter passt!

« Antwort #17 am: 26.01.2016, 14:09 »
Bei mir in der Gebrauchsanleitung steht das iPhone nicht kompartibel ist mit Blue & Me, da Windows drauf ist..
Aber meine Freisprecheinrichtung geht auch mit meinem iPhone 5s, deswegen wundert das mich total das es nicht geht, wäre halt einfach so viel einfacher :D

Piano

« Antwort #18 am: 28.01.2016, 12:48 »
Ich hab auch ein iPhone 5S, und das kann ich völlig problemlos verbinden. Daher wundert mich, dass du mit dem 6er solche Probleme hast.
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎