ImpressumNutzungsbedingungen 26.04.2024, 14:22

Autor Thema: Herstellungszeit unseres 500C  (Gelesen 4055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bonny

Herstellungszeit unseres 500C
« am: 24.05.2015, 20:17 »
nach oben
Hallo Forumgemeinde,
kann man feststellen oder irgendwo erkennen/ersehen wann unser Fiat 500C gebaut wurde?
Er ist EZ 02/2015. Der Händler hatte Ihn als Tageszulassung stehen.
An der Verglasung erkennt man die Produktion der Scheiben 2014.
Würde mich interessieren wann die Produktion des Kleinen war.  :winkewinke:

MfG
 :undweg:

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Herstellungszeit unseres 500C
« Antwort #1 am: 24.05.2015, 21:04 »
nach oben
Kann dir dein Händler sagen und Ausdrucken, anhand der FIN deines Fahrzeuges.
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

neos65

Re: Herstellungszeit unseres 500C
« Antwort #2 am: 25.05.2015, 08:34 »
nach oben
Hallo, einfach in die Zulassungsbescheinigung Teil 2 schauen oder ins ECE die werden immer zeitnah zur Herstellung ausgestellt.
VG Matthias

Bonny

Re: Herstellungszeit unseres 500C
« Antwort #3 am: 25.05.2015, 11:37 »
nach oben
Hallo Matthias,
die Angaben in der Zulassungsbescheinigung Teil II in Feld (6) "Datum zu K:"  sind sehr ungenau in Bezug auf das Datum der Herstellung des Fz´s.

Habe die Daten mit meinem 1. Wagen verglichen. Bei diesem Fz. handelt es sich um ein Bestellfz./Neufz. ohne Vorbesitzer.
Die Angaben in der Zul.besch. Teil II sind dort 21.01.2011, Bestelldatum war ?.06.2011 und die Auslieferung dann 20.07.2011.

MfG

Matz500

Re: Herstellungszeit unseres 500C
« Antwort #4 am: 25.05.2015, 12:53 »
nach oben
Hallo Bonny,

das exakte Herstellungsdatum kann Dir Dein fFH sagen, wenn er über den Ersatzteilkatalog (e-Per, wenn noch aktuell?) Deinen VIN/FIN eingibt, wie von Wolfmother schon geschrieben.

Der FIAT Klub Polska hat so einen Katalog online. ;) link

Bei meinen FIN´s hat´s funktioniert.

MfG
Mirko

Bonny

Re: Herstellungszeit unseres 500C
« Antwort #5 am: 25.05.2015, 22:59 »
nach oben
Hallo Matz500,
Danke für deine Info, doch leider bin ich der polnischen Sprache nicht mächtig  :rotwerd:

Einen schönen Wochenbeginn am Dienstag.  :undweg: