ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 01:09

Autor Thema: Radio blocked  (Gelesen 4188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

direx

  • Gast
Radio blocked
« am: 30.03.2015, 10:53 »
nach oben
Hallo zusammen,

mein Radio ist nach einem Werkstattaufenthalt geblockt. Nachdem ich mir einen Code von Blaupunkt besorgt habe, wurde das Radio für fast 48 Stunden ausgebaut.
Nach dem erneuten Einbau kann ich immer noch keinen Code erfassen...es steht dort immer noch "Radio blocked".

hat jemand eine Idee?

Daaaanke

Piano

Re: Radio blocked
« Antwort #1 am: 30.03.2015, 13:01 »
nach oben
Ich würd der Werkstatt sagen, sie möge das bitte wieder in Ordnung bringen!
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎


direx

  • Gast
Re: Radio blocked
« Antwort #2 am: 30.03.2015, 13:17 »
nach oben
naja...

ok Werkstatt geht immer, aber....

angeblich soll doch nach 24 Stunden die Codeeingabe möglich sein.

Ich möchte wissen, ob das Problem schon mal jemand hatte und hierfür evtl. eine Lösung hat OHNE das ich extra zur Werkstatt fahre

chain

Re: Radio blocked
« Antwort #3 am: 31.03.2015, 20:49 »
nach oben
Ich glaube das muss am Strom hängen während Radio blocked oder wait angezeigt wird.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider