ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 11:56

Autor Thema: 500 folieren lassen, aber wie?  (Gelesen 36753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bertb

Re: 500 folieren lassen, aber wie?
« Antwort #80 am: 09.05.2015, 09:46 »
nach oben
So, kurzes Update...
War lange nicht mehr hier, meine Schule hatte angefangen und da keinen freien Kopf.
Wie bereits erwähnt, mußte ich ihm ja die Möglichkeit zum Nachbessern geben. Diese Möglichkeit hat er meiner Meinung nach auch relativ gut genutzt. Hab den Wagen dann nochmals ihm gegeben, da wurde es dann noch besser. Beim Putzen letzte Woche hab ich dann im Knien gegen das Licht noch ein paar Bläschen gefunden und eine Stelle am hinteren Kennzeichen, mal schauen, was ich damit mache. Wahrscheinlich fahre ich wieder hin (hat er mir auch angeboten).

Aber solche Stellen wie beim 500er von schoggijoghurt hatte ich zum Teil auch noch (z.B. "sichtbarer" Übergang Motorhaube/Kotflügel). Die hat er ganz geschickt mit den bereits erwähnten Einlegern überdeckt, die man kaum erkennen kann. Das Problem ist natürlich auch der hohe Kontrast zwischen den Farben... Andere Stellen wiederum lassen sich wohl nur mit nicht bezahlbarem Aufwand beseitigen, z.B. Scheinwerfer ausbauen, in die Mulden folieren, wieder einbauen.

Im Großen und Ganzen bin ich relativ zufrieden, mich ärgert nur noch im Moment mein Weg dahin. Vom Preis her ist es auch 50,- € weniger als besprochen geworden.

VG

Meine Rosalie, in Passione Rot - seit dem 7. Februar 2015



Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: 500 folieren lassen, aber wie?
« Antwort #81 am: 09.05.2015, 10:50 »
nach oben
Danke für das Update. :thumbsup:

Die Hauptsache ist, dass es am Ende dir gefällt. ;)

Gruß
Dorian

Meinolf

Re: 500 folieren lassen, aber wie?
« Antwort #82 am: 09.05.2015, 19:47 »
nach oben
Ein einmaliges Auto hast du auf jeden Fall.
 :thumbsup:

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: 500 folieren lassen, aber wie?
« Antwort #83 am: 10.05.2015, 10:06 »
nach oben
Und du fällst sofort auf, wie ich schon selbst erlebt habe, als du mir neulich zufällig entgegen kamst. ;D :winkewinke:

Freut mich, dass die Sache jetzt größtenteils zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist, bevor das ganze irgendwann über Anwälte läuft.

bertb

Re: 500 folieren lassen, aber wie?
« Antwort #84 am: 15.05.2015, 14:33 »
nach oben
Und du fällst sofort auf, wie ich schon selbst erlebt habe, als du mir neulich zufällig entgegen kamst. ;D :winkewinke:
  :thumbsup:

Das stimmt, man muß wirklich aufpassen beim Fahren, sonst heißt es später: "Du grüßt ja auch nicht mehr  >:( !"


Meine Rosalie, in Passione Rot - seit dem 7. Februar 2015



Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6352
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: 500 folieren lassen, aber wie?
« Antwort #85 am: 15.05.2015, 19:07 »
nach oben
 :lol:
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon