Habt ihr schon ein Tourschild? Ansonsten würde ich aufgrund meiner Vorlage vom letzten Jahr wieder eins beisteuern. GrußDorian
würde sagen: Hau rein Dorian!Lass mal sehen, was Du dieses Jahr für einen Vorschlag hast.Das rote Schild, letztes Jahr hat allgemein sehr gut gefallen.
lass mal sehen Dorian
@Dorian,nein gibt es noch nicht, aber ich würde mich freuen, wenn Du wieder ein Tourschild entwirfst. Hast da ja dafür ein spezielles Händchen :-)@all,ansonsten kann ich berichten, dass sich das Daumendrücken gelohnt hat Nach vielen Gesprächen hier und da ist es mir gelungen, ein Geschäft in bester Lage auf dem Marktplatz in Bischofswerda zu erhalten. Jetzt denkt Ihr alle bestimmt, was erzählt er denn da Okay, ich möchte Euch nicht mehr länger auf die Folter spannen! Ich habe bereits seit einigen Jahren den Traum gehabt, einmal eine ABARTH / FIAT Ausstellung bei uns in der Stadt zu realisieren und in diesem Jahr deutete es sich an, dass dieses Projekt umgesetzt werden kann. Geplant war dies mit Fahrzeugen zu realisieren, jedoch war der Zeitpunkt nicht mehr ausreichend, ein geeignetes Objekt dafür zu finden.Aber in Zusammenarbeit mit Thorsten Müller war es trotzdem möglich, viele Bilder, Originalteile, Schriftstücke etc. für eine interessante Ausstellung zu organisieren.Diese Ausstellung wird jetzt im Zeitraum vom 27.06.2015 - 05.07.2015 in Bischofswerda zu sehen sein Somit ist wieder ein weiteres einmaliges Highlight dazugekommen und ich würde mich freuen, wenn wir Euch in dieser Ausstellung begrüßen dürfen Viele GrüßeSven
Hallo Sven Also noch ein Grund mehr am Treffen teilzunehmen. Freuen uns schon riesig. Immer wieder toll, was du so auf die Beine stellst. Danke auch an Thorsten und allen anderen, welche mithelfen dieses Treffen zu organiesieren.
nein gibt es noch nicht, aber ich würde mich freuen, wenn Du wieder ein Tourschild entwirfst. Hast da ja dafür ein spezielles Händchen :-)