Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Frage zum Myport Halter und TomTom Blue & Me

<< < (2/3) > >>

Crossman:
Doofe Frage aber man weiß ja nie...  :pfeif:

Ist der Halter richtig in der Buchse eingerastet?

turbo-thom:

--- Zitat von: pampelmu am 21.02.2015, 19:55 ---garnichts, hab mir nur das Menü mal etwas angeschaut, aber nicht lang. nur 5 Minuten.
Denke mal das entweder das Navi nicht lädt, oder der Halter keinen Strom abgibt.

Wenn ich es jetzt in den Halter packe dann tut sich garnichts, es leuchtet nichts, es tut sich nichts. einfach tot >:(

--- Ende Zitat ---

Es gibt auch 2 unerschiedliche Halter!

pampelmu:
ja, war richtig eingerastet und hat richtig geklackt.

Zwei unterschiedliche Halter klingt jetzt wiederum interessant. Was müsste den da jeweils draufstehen?
Hab das "GO 1000 Live" Navi. So zeigt es mir zumindest TomTom nach Eingabe der Seriennummer an...

pampelmu:
Hab heute Abend eine interessante Entdeckung gemacht. Mir ist aufgefallen das die Buchse für die Nazihalterung beleuchtet ist. Hab daraufhin nochmals das Navi eingesetzt, also dieses MyPort Halter lädt das Navi, aber nur wenn er nicht eingerastet ist, also wenn ich diesen so reinstecke das er ein paar Millimeter vor der einrastposition ist funktioniert alles tadellos. Kann es sein das es unterschiedliche Halterungen (MyPort) gibt und ich nur den falschen habe?
Zusätzlich ist mir noch aufgefallen das ich kein TomTom Blue&Me habe sondern nur ein Stinknormales TomTom Go 1000 Live. Bin da etwas verwundert ????

Hab bei der Werkstatt hier vor Ort schon einen Termin vereinbart, denke mal das ich den wieder absagen kann und nochmals zu dem Fiat Händler in Pusemuckel fahren kann...

redman:
Eine "Nazihalterung"?   :lol:

Die sollte man nicht halten sondern in einen tiefen Keller sperren  >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln