Impressum
•
Nutzungsbedingungen
05.11.2025, 11:43
Bitte
loggen sie sich ein
oder
registrieren sie sich
.
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Links
Einloggen
Registrieren
forum500.de - die neue Fiat 500 Community
»
Fiat 500 und Abarth 500
»
500 - Design & Tuning
»
Ausbau des Handschuh- bzw. Geheimfach
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: Ausbau des Handschuh- bzw. Geheimfach (Gelesen 6770 mal)
Paul187
Ausbau des Handschuh- bzw. Geheimfach
«
am:
17.02.2015, 10:30 »
Kann jemand Tipps bezüglich des Ausbaus der genannten Fächer geben?
Ich muss da rein, um ein Kabel von außerhalb des Armaturenbrettes auf die Rückseite des Radios zu bringen und das scheint mir der beste Weg.
500 TwinAir+ in weiß, Eibach Sportline 30mm, Interscope und 2Din-Entertainment, getönte Scheiben, K&N-Luffi, Klimaautomatik, ESP, Ambient-Beleuchtung, S-Lenkrad, Sitzheizung, Klarglasheckleuchten und hinten wie der "S"
Matz500
Re: Ausbau des Handschuh- bzw. Geheimfach
«
Antwort #1 am:
18.02.2015, 18:36 »
Hallo,
das Geheimfach ist nur geclipst. Das ist recht gut von unten zu erkennen, wo man drücken muss.
Wenn Du an das Radio rückseitig ran musst, am besten selbiges ausbauen.
Dann kannst Du auch das Kabel problemlos verlegen.
Selbst wenn Du die Ablage (Handschuhfach) entfernst, wirst Du auch nicht wirklich gut an die Rückseite des Radios kommen, da es hinterm Radio eng einhergeht und dort noch das rückwärtige Stützblech/Halterung für´s Radio sitzt plus Kabelstrang, Airbageinheit und Träger für Armaturenbrett.
Ich hab das Prozedere erst vor kurzen selber durch, wegen AUX IN Anschluss.
MfG
Paul187
«
Antwort #2 am:
19.02.2015, 11:39 »
Danke für den Tipp. Zum Glück kann ich ja das ganze beim ausgebauten Radio vornehmen.
Ich hätte vom Radioschacht zB einen langen Draht oder ähnliches nach unten zur Öffnung des Handschuhfaches geschoben und mithilfe von dem die Kabel gezogen. Oder gibt es eine bessere Lösung?
500 TwinAir+ in weiß, Eibach Sportline 30mm, Interscope und 2Din-Entertainment, getönte Scheiben, K&N-Luffi, Klimaautomatik, ESP, Ambient-Beleuchtung, S-Lenkrad, Sitzheizung, Klarglasheckleuchten und hinten wie der "S"
Paul187
«
Antwort #3 am:
19.02.2015, 18:23 »
Ich habs geschafft, man kommt auch ohne Draht o.ä. mit beiden Händen (jeweils durch Radioschacht und ausgebautes Geheimfach) zusammen.
Ich verweise mal auf meinen Radio-Fred, da habe ich ein paar Bilder von der Aktion gemacht:
http://www.forum500.de/community/index.php/topic,7251.0.html
Matz
«
Antwort #4 am:
19.02.2015, 19:05 »
Ein wirklich gutes Forum, ich habe nämlich gerade das gleiche Problem (USB-Anschluss nachrüsten) mit Hilfe deines Freds hier lösen können. DANKE!
Viele Grüße, Matthias
Paul187
«
Antwort #5 am:
20.02.2015, 08:08 »
Welches USB-Teil setzt du denn ein und vor allem WO?
Bei meinem ist das Kabel nur 60cm lang und ich möchte es nicht direkt im Sichtbereich haben.
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
forum500.de - die neue Fiat 500 Community
»
Fiat 500 und Abarth 500
»
500 - Design & Tuning
»