Hallo zusammen,vorneweg: es funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Nach dem nun die Pedalbox mit den richtigen Steckern eingetroffen ist, hier mein Feedback.Einbauen kinderleicht, Programm einstellen und los mit einem ganz anderen Anfahrgefühl. Man muß keine Angst mehr haben den Kleinenan der Kreuzung abzuwürgen. Meine Frau, die den Fiat ja hauptsächlich fährt, ist hellauf begeistert. Die Investition hat sich gelohnt.Danke nochmal Firefox für den Tipp. Ich kann die Pedalbox nur weiterempfehlen und mit 200,-€ auch nicht übermäßig teuer.Grüße aus der Schweizroute66
Denke auch, dass das ne Konsequenz der auf Euro 6 getunten Maschine ist.Die Maschine ist ein paar Tage / Wochen am Prüfstand am Dyno gehangen und hat die vorgegebenen Fahrzyklen lt Abgasnorm abgelaufen. Dabei wurde solange am Kennfeld geschraubt bis sich Euro 6 gerade noch ausging Dabei ist dann einfach diese Motorcharakteristik rausgekommen. Übergang in den Teillastbereich etwas zäh..Nachdem am Prüfstand die Eingangssignale (wie z.B. Fahrerwunsch) natürlich mit simuliert werden (Kennlinie Geber) ist das Teil jetzt mit der Pedalbox wahrscheinl. nicht mehr Euro 6. Nur: wen kratzt es..
Ist das derselbe Box-Hersteller? Bin da immer ein bisschen skeptisch, habe aber damit keine Erfahrungen.
erstmal in die Runde. Tolles Forum......mal ne ganz andere Frage:Tritt dieses Problem auch beim 0,9 TA 85 PS auf?Habe meinen Kleinen seit 4 Wochen und "bilde" mir ein, ebenfalls dieses Problem zu spüren. Dazu muss ich sagen, daß ich vorher 14 Jahre einen Passat Diesel gefahren habe. Aber auch nach knapp 1000 km komme ich iwie mit diesem Loch nach dem Schalten nicht richtig klar In der Bucht gibt es für meinen das gleiche Teil, wie firefox beschrieben hat:http://www.ebay.de/itm/351101020964?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&fromMakeTrack=trueVG bert