ImpressumNutzungsbedingungen 25.09.2025, 14:10

Autor Thema: Butter bei die Fische - was bekomme ich für meinen 500 noch?  (Gelesen 26961 mal)

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Verstehe gar nicht, warum manche so emotional reagieren. Es geht nur um Autos, es ist nur ein Forum, es ist nur meine Meinung, von der sich keiner persönlich angegriffen fühlen sollte.

Der Tonfall nimmt ja bald Pegida-ähnliche Züge an. Entspannt euch mal.

NUN IST ABER WIRKLICH GUT
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
Du verstehst nicht warum manche so emotional reagieren?
Weil Du es auch bist, will jetzt gar nicht erläutern warum und wieso. Hast ja alles gelesen/geschrieben was hier steht.

Bei deinen Vergleichen GT86/Fiat 500, muß der Kleinstwagen verlieren.

Viel Glück mit deinem nächsten.:-)

P.S. Den Pegida Quatsch hättest Du dir sparen können. Vielleicht kann man in einem Auto-Forum Politik mal draußen lassen.;-)
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Dass sich hier mit dem Thema länger (nicht nur in diesem Thread) im Kreis gedreht wird, ist nunmal Fakt. Und mittlerweile dürfen alle hier verstanden haben, dass der 500 nicht dein/sein Auto ist. Aber dann ist auch mal gut... ::) Es gibt da so einen Spruch mit dem Wald, der hat gar nicht unrecht. ;)

P.S. Den Spruch mit Pegida lasse ich mal unkommentiert. :nenene: Außer dass das hier nix zu suchen hat.

Gruß
Dorian

quintana

• Galerie ansehen
Sorry für den Pegida-Vergleich. Hatte in den letzten Wochen mit ein paar von denen auf FB diskutiert und das geht auch immer gleich in die emotionale Schiene bei denen. War trotzdem unangebracht von mir.

Ich kann halt nicht nachvollziehen, warum man bei so einem Thema so emotional wird. Aber ich bin es ja auch selber schuld. Eigentliche wollte ich über die Gründe für meine Abkehr vom 500 gar nicht diskutieren, habe mich dann aber blöderweise dazu hinreißen lassen. Das konnte eigentlich nicht gut ausgehen, gerade weil meine Argumentation schwer nachvollziehbar ist, das ist mir auch klar.

In diesem Sinne: Beenden wir die Diskussion friedlich.  :winkewinke:

rene

Aber halte uns bitte auf den laufenden wie es weiter geht?!
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
Alles gut. :thumbsup:

Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Piano

Mist... Da hab ich heut Vormittag ja eine Menge verpasdt. Und ich wollt mir schon Chips und n Bier holen  :undweg:
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Aber halte uns bitte auf den laufenden wie es weiter geht?!

aber dann bitte nicht hier im Forum500.
Der Name ist hier Programm!
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Piano

Ähm... mich würde auch hier im Forum interessieren, wie es bei Stephan weitergeht. Und es gibt ja auch durchaus andere hier im Forum mit Fremdfabrikaten. So weit kommts noch, dass jemand des Forums verwiesen wird, nur weil er ein Fremdfabrikat fährt.
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
Dafür gibt es den allgemeinen Auto Thread.;-)