ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 08:58

Autor Thema: Treffen-Warum eigentlich immer nur Samstags,und nichtmal Sonntags?:-)  (Gelesen 4842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

500erFanAC

  • Beiträge: 189
  • Alter: 58
  • Ort: Herzogenrath
  • Geschlecht: Männlich
  • Er ist zuhause:-)
  • Galerie ansehen
Hallöchen 5i/Abarth-Fahrer/Freunde:-).Folgendes:
Ich fänd es toll,wenn vielleicht 1,oder 2Treffen im Jahr auch mal an einem Sonntag stattfinden könnten:D.Hier im Forum sind sicher der eine,oder andere Arzt/Polizist/Oder wie ich DHL-Paketfahrer unterwegs^^.Könnte mir gut vorstellen,das die Resonanz ungleich grösser wäre,weil an einem Sonntag viele/fast alle können:-).Klar,die grossen Ausfahren,wie die Sachsentour,oder ähnliche,wo mitunter auch Übernachtungen anstehen,da macht es ja auch richtig Sinn,das das nur an einem Samstag geht.Aber so Treffen,die ohne Übernachtungen stattfinden?Also,ich fänd das schön,wenn zumindest mal 1,oder 2 davon Sonntags wären,hehe :) ;)
Abarth595 Competizione,Interscope-Anlage,Skydome,Bi-Xenon Scheinwerfer,Sabelt-Sitze(Ungewohnt,aber mir gefallen sie:D )

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6257
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
guckst Du  "Stammtisch FRANCONIA"  .....  :zwinker:
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Driver1966

Hallo,
eine gute Idee, aber es muß immer irgend jemeand in die Hand nehmen,
Ich bin dabei,

liebe Grüße

Ralf

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6257
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
@Driver1966
Ist das nicht ein wenig weit für Dich?
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Driver1966

Herzogenrath ist doch nicht weit weg von mir. Ausserdem kenne ich noch den Bi-color 500 von Ihm. Ist ein netter Kontakt.
Aber Nürnberg ist zu weit weg von mir da gebe ich Dir recht,

einen schönen Tag,

Ralf