ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 14:34

Autor Thema: Abarth Händler....brauche Empfehlung  (Gelesen 30586 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zecke

  • Gast
Abarth Händler....brauche Empfehlung
« am: 11.01.2015, 11:27 »
nach oben
Hallo zusammen,
kann jemand einen Abarth Händler empfehlen ??

Habe bei einigen Händlern in Bayern Angebote angefragt und bekam bis jetzt entweder keine Antwort, oder ein großer Münchener Händler verweigerte sogar eine Inzahlungnahme meines 6 Monate alten 500 S TA.
Er nimmt keine Gebrauchten in Zahlung war seine knappe Aussage, und schon gar keine 500er.
Obwohl er selbst Fiat hat...!!!




Semmelchen

Re: Abarth Händler....brauche Empfehlung
« Antwort #1 am: 11.01.2015, 11:59 »
nach oben
In welchem Bereich genau? Schick mir doch mal eine PM

rene

Re: Abarth Händler....brauche Empfehlung
« Antwort #2 am: 11.01.2015, 13:15 »
nach oben
Wie weit willst denn fahren? Den großen Abarth Händler in Oberfranken gibt es ja nicht mehr...
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

500erFanAC

  • Beiträge: 189
  • Alter: 58
  • Ort: Herzogenrath
  • Geschlecht: Männlich
  • Er ist zuhause:-)
  • Galerie ansehen
Re: Abarth Händler....brauche Empfehlung
« Antwort #3 am: 11.01.2015, 13:52 »
nach oben
Hallo zusammen,
kann jemand einen Abarth Händler empfehlen ??

Habe bei einigen Händlern in Bayern Angebote angefragt und bekam bis jetzt entweder keine Antwort, oder ein großer Münchener Händler verweigerte sogar eine Inzahlungnahme meines 6 Monate alten 500 S TA.
Er nimmt keine Gebrauchten in Zahlung war seine knappe Aussage, und schon gar keine 500er.
Obwohl er selbst Fiat hat...!!!
Zecke?Noch bis 31.1...Surfe auf Abarth.de.....Die bieten bis Ende Januar noch die Eintauschprämie an.Da bekommst Du 2500Euro Über dem,was Dein Wagen eigentlich noch wert ist!!...Da mal hinsurfen,und Abarth-Händler in Deiner Nähe suchen. ;)
Abarth595 Competizione,Interscope-Anlage,Skydome,Bi-Xenon Scheinwerfer,Sabelt-Sitze(Ungewohnt,aber mir gefallen sie:D )

Piano

Re: Abarth Händler....brauche Empfehlung
« Antwort #4 am: 11.01.2015, 14:27 »
nach oben
Hallo zusammen,
kann jemand einen Abarth Händler empfehlen ??

Habe bei einigen Händlern in Bayern Angebote angefragt und bekam bis jetzt entweder keine Antwort, oder ein großer Münchener Händler verweigerte sogar eine Inzahlungnahme meines 6 Monate alten 500 S TA.
Er nimmt keine Gebrauchten in Zahlung war seine knappe Aussage, und schon gar keine 500er.
Obwohl er selbst Fiat hat...!!!

Lass mich raten - der Be-Hemmerle?
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎


Zecke

  • Gast
Re: Abarth Händler....brauche Empfehlung
« Antwort #5 am: 11.01.2015, 14:38 »
nach oben
Die Entfernung sollte 300 km einfach nicht überschreiten. Ich wohne in 95028 Hof/Saale.
Der t nächste Abarth Händler ist in Bamberg. Der hat nicht mal einen vor Ort zum anschauen. Ich war dann vor Weihnachten in München bei der Fa. mit H.......Angeblich größter Abarth Händler Deutschlands. Dort könnte man sich aber mal alle möglichen Modelle anschauen. Dabei hab ich festgestellt das die Sabbelt Sitze für mich total unbequem sind. Noch ein paar Kleinigkeiten abgecheckt und dort auch mein Wunschfahrzeug entdeckt (595 Tourismo mit voller Hütte) Dann ging es ans Eingemachte und ich hab erwähnt das ich meinen 500er Inzahlung geben will. Dann war das Verkaufsgespräch beendet. Er hat gesagt das die ganzen  Aktionen von Abarth ihm egal sind und er pauschal 2500 € Nachlaß auf alle A 500 gibt und mehr geht nicht. Ich soll mein Auto bei Mobile inserieren und wenn ich ihn verkauft habe kann ich gerne wieder kommen.
Ich habe dann vollkommen sprachlos die Örtlichkeit verlassen. Sowas hab ich noch nicht erlebt.
Egal...von den anderen im Großraum Nürnberg hab ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten.
Die denken wahrscheinlich alle ich will nur ein Angebot, damit es ein anderer Händler unterbietet.
Ich kann aber nicht ständig zu jedem hinfahren um mir dann eine Abfuhr einzuhandeln. Ein paar finanzielle Eckpunkte hätte ich  schon gerne im Vorfeld abgeklärt.
Wie auch immer, bin für jede Empfehlung dankbar.
Gruß Zecke

Zecke

  • Gast
Re: Abarth Händler....brauche Empfehlung
« Antwort #6 am: 11.01.2015, 14:39 »
nach oben
Lass mich raten - der Be-Hemmerle?

Genau der........

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6345
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Abarth Händler....brauche Empfehlung
« Antwort #7 am: 11.01.2015, 14:49 »
nach oben
Wen Fiat es nicht nötig hat dir einen Abarth  zu verkaufen dann kauf einen Mini  :plemplem: :wall: :zwinker:   
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Piano

Re: Abarth Händler....brauche Empfehlung
« Antwort #8 am: 11.01.2015, 14:52 »
nach oben
Ja mei, der Hemmerle hat so einen Riesendurchsatz (bei vermutlich relativ kleiner Marge), dem ist der einzelne Kunde Wurscht. Das ist die Krux bei Billigangeboten: das rechnet sich nur, solange der Kunde schön brav der Herde folgt. Sobald er aber was andres will oder ein Problem hat, rechnet sich jeglicher Support dieses Kunden nicht mehr.

Ich hab auf der Abarth.de-Seite folgendes gefunden:

Fiat Group Automobiles Germany AG
Brand ABARTH
Hanauer Landstrasse 176
60314 Frankfurt am Main

Tel: +49 (69) 66 98 80
Email: kontakt@abarth.de

Ruf mal dort an und bitte sie um Hilfe.
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎


rene

Re: Abarth Händler....brauche Empfehlung
« Antwort #9 am: 11.01.2015, 15:21 »
nach oben
Also meine Eltern gehen mit ihren Abarth zum Kummich nach Ansbach, dort bin ich auch mit meinen Jeep und den beiden Dodge, kann da nix negatives berichten. Die Jungs in der Werkstatt wirken bemüht und man fühlt sich als Kunde wohl.

Auswahl an Neufahrzeugen gibt es in der Hauptfiliale in Aalen aber mehr.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016