ImpressumNutzungsbedingungen 28.09.2020, 20:52

Autor Thema: 500C S 1,2 oder doch Abarth?  (Gelesen 7130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

500erFanAC

  • Beiträge: 189
  • Alter: 54
  • Ort: Herzogenrath
  • Geschlecht: Männlich
  • Er ist zuhause:-)
  • Galerie ansehen
Re: 500C S 1,2 oder doch Abarth?
« Antwort #20 am: 05.01.2015, 18:34 »
nach oben
Ich will wirklich keine Reklame machen, aber schau doch mal preistechnisch hier
Jetzt nicht lachen^^:Ich bin ja eine Abarth-Jungfrau:D..Das hab ich mich schon bei meiner Probefahrt gefragt.Der Digitale Tacho.Ganz rechts die Nadel,was muss ich mir da genau drunter vorstellen?Die Balkenanzeige ist der Spritvorrat,logisch,aber ganz rechts,die Anzeige,wo drunter Gas in % steht,was muss ich mir da genau drunter vorstellen?Ist das etwas eine Füllanzeige,wann der Turbolader quasi volle Leistung bringt,oder wie?:D :D ;)
Abarth595 Competizione,Interscope-Anlage,Skydome,Bi-Xenon Scheinwerfer,Sabelt-Sitze(Ungewohnt,aber mir gefallen sie:D )

TRacer70

  • Beiträge: 30
  • Abarth 500C, BMW 320d, BMW 523i, Triumph TR6
  • Galerie ansehen
Re: 500C S 1,2 oder doch Abarth?
« Antwort #21 am: 12.01.2015, 21:03 »
nach oben
Argh, ich hab's geahnt: natürlich gibt es das permuttweiß nicht mehr. Warum man allerdings eine Woche braucht, um das rauszufinden, erschließt sich mir nicht vollends.  :wall:

Also doch Plan B: leggenda blau, was eigentlich Plan A war. Anfänglich hatten wir ebendieses blau mit titangrauem Verdeck, weißen Felgen und Estetico Kit in weiß auf dem Zettel. Nachdem wir den bisher einzigen in natura gesehen haben (allerdings ein Coupe ohne alle farblichen Verzierungen), kam uns das etwas zu babyblau raus.
Die Idee wäre jetzt, das blau mit schwarzen Dach, anthrazit-farbenen Felgen und schwarzem E. Kit zu kombinieren. Wird natürlich etwas Riiiisikooo, da noch nie in echt so gesehen.  :P

Semmelchen

Re: 500C S 1,2 oder doch Abarth?
« Antwort #22 am: 12.01.2015, 21:38 »
nach oben
Und das “ normale“ Weiß gefällt dir nicht? 

Zu Perlmutt: anscheinend wurde , wie beim 500,  auch auf ghiaccio umgestellt. Gib mal dies und abarth bei goo..le ein.
Schön finde ich auch das beige , entspricht m.M. nach dem Cappuccino. Hab mal einen abarth gesehen, der war oben beige, unten rot, Trennlinie weiß, sah gut aus, ebenso der mit beige und untenrum grau, Trennlinie weiß, waren natürlich kein Cabrio.
Und das Leggenda scheint doch dem Volareblau zu entsprechen.
Aber ich schreibe das jetzt als nicht Abarth- Kenner, nur als Beobachter.

TRacer70

  • Beiträge: 30
  • Abarth 500C, BMW 320d, BMW 523i, Triumph TR6
  • Galerie ansehen
Re: 500C S 1,2 oder doch Abarth?
« Antwort #23 am: 12.01.2015, 21:50 »
nach oben
Nee, 2-farbig mag ich gar nicht. Volare und Leggenda sind unterschiedlich, das Leggenda ist ein ganzes Stück kräftiger (dürfte aber gerne noch etwas peppiger sein). Die blassen Farben wie beige, hellgrau, usw. sind auch nicht mein Fall. Ich mag auch Farben, die man nicht an jeden Eck sieht, daher ist mir das "normale" weiß etwas zu normal.

Semmelchen

Re: 500C S 1,2 oder doch Abarth?
« Antwort #24 am: 12.01.2015, 21:56 »
nach oben
Hab gerade etwas gespielt, es gibt das Cabrio auch mit der Trennfarbe, sieht wirklich gut aus, auch das Hellblau mit der anderen Hälfte grau, sofern man diese Farbe mag, für mich käme Blau grundsätzlich nicht in Frage, aber das ist eben Geschmacksache, in diesem Fall Deine!

TRacer70

  • Beiträge: 30
  • Abarth 500C, BMW 320d, BMW 523i, Triumph TR6
  • Galerie ansehen
Re: 500C S 1,2 oder doch Abarth?
« Antwort #25 am: 13.01.2015, 08:32 »
nach oben
Hab gerade etwas gespielt, es gibt das Cabrio auch mit der Trennfarbe, sieht wirklich gut aus, auch das Hellblau mit der anderen Hälfte grau, sofern man diese Farbe mag, für mich käme Blau grundsätzlich nicht in Frage, aber das ist eben Geschmacksache, in diesem Fall Deine!

Die Kombination habe ich sogar schon mal gesehen, steht beim Abarth Händler in Lehrte in der Vitrine. Aber auch nicht mein Fall.

TRacer70

  • Beiträge: 30
  • Abarth 500C, BMW 320d, BMW 523i, Triumph TR6
  • Galerie ansehen
Re: 500C S 1,2 oder doch Abarth?
« Antwort #26 am: 26.03.2015, 14:31 »
nach oben
So, gerade einen Anfruf vom Autohaus bekommen - er ist da!  :sm9: Sogar früher als gedacht.

Dann wird es wohl nächste Woche einen mehr in dem Vorstellungsthread geben, wenn das Wetter für  Bilder taugt.

Semmelchen

Re: 500C S 1,2 oder doch Abarth?
« Antwort #27 am: 26.03.2015, 19:29 »
nach oben
 :thumbsup:

mj_500@kh

Re: 500C S 1,2 oder doch Abarth?
« Antwort #28 am: 14.12.2015, 08:58 »
nach oben
Und? Was sind die Fotos? So wegen der Farbe und so? Ich hoffe mal, dass Ihr nicht beim Hämmerle gekauft habt?!

TRacer70

  • Beiträge: 30
  • Abarth 500C, BMW 320d, BMW 523i, Triumph TR6
  • Galerie ansehen
Re: 500C S 1,2 oder doch Abarth?
« Antwort #29 am: 05.01.2016, 13:14 »
nach oben
Sorry, war schon länger nicht mehr hier.

Nee, nicht beim Hämmerle, er kam aus Tübingen. Allerdings ist das Händlernetz ja jetzt deutlich dichter. In Ettlingen haben wir jetzt auch einen vor der Haustür, der hat nur 2 Monate zu spät mit der Abarth-Vertretung angefangen. Scheint aber sehr gut zu laufen, dem Umschlag auf dem Hof nach zu urteilen. Die Preise für die Tageszulassungen dort erscheinen mir auch als recht fair.