Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Multimedia APP Radio Pioneer sgh 120
			HORUS_NUE:

es gibt übrigens auch Blenden mit Lüftungsöffnungen, die hier z.B.

patrici:

Wenn du es schaffst diese aus China zu importieren und sie dann auch passen. Die Blende kostet 400 € die du abgebildet hast und du weißt halt nicht, was hier ankommt!? Oder hast du andere Infos??

hoelzchen:

--- Zitat von: HORUS_NUE am 17.12.2014, 18:07 ---es gibt übrigens auch Blenden mit Lüftungsöffnungen...
--- Ende Zitat ---
...die jedoch im Abarth nichts nützen, da die Luftzuführung im Abarth aus Platzgründen bei echten 2-Din-Geräten dort unterbrochen / abgeklemmt werden muß...
Grüße :winkewinke:
hoelzchen

patrici:

--- Zitat von: HORUS_NUE am 17.12.2014, 18:07 ---es gibt übrigens auch Blenden mit Lüftungsöffnungen, die hier z.B.
--- Ende Zitat ---
Wo bekommt man diese denn nun in Deutschland?
Interessiert bestimmt die nicht Abarth Inhaber  :)

Paul187:

Wurde glaub ich noch nicht gefragt:
Wie lange dauert denn der Bootvorgang eines Android-basierten Gerätes?
Wenn ich das mit (m)einem Tablet vergleiche, will ich nicht immer Minuten nach Einschalten der Zündung warten, bis ich Radio hören kann.
Und:
Ist die Navi-App (egal welche) auf dem Radiogerät und dort allein lauffähig (weil ja das GPS integriert ist) oder muss man dazu immer das Handy anstecken?
edit:
Was is da gerade auf Amazon-Bewertungen lesen muss....  :denk: :nenene: :nenene:
Keinerlei Massenspeicher wird unterstützt (was dürfte wohl eine USB-Buchse kosten?), GPS-Empfang nur bei bestimmten Apps
hmm
Für ein Gerät, was (ohne extra Zubehör) lediglich Radiosender wiedergibt, so ein Tamtam? :plemplem: :plemplem:

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln