ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 19:58

Autor Thema: Odenwaldtour Garmin - Navi - Routendatei  (Gelesen 13245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eldritch

  • Gast
Odenwaldtour Garmin - Navi - Routendatei
« am: 08.04.2008, 15:10 »
nach oben
Hi,

falls jemand ein Garmin Navigationsgerät hat. Hier ist die Odenwaldtour als geplante Route zum Import auf das Gerät.

http://www.geisselbrecht.com/Downloads/Odenwald-Tour.gdb

Für andere Navis habe ich sie leider nicht.

Grüße

Christian

PS: Ich kann auch noch eine .gpx Datei daraus erzeugen, falls die wer importieren kann.

Fat-Freddy

  • Gast
Re: Odenwaldtour Garmin - Navi - Routendatei
« Antwort #1 am: 08.04.2008, 15:20 »
nach oben
Hier http://www.routeconverter.de/index_de.html könnt ihr euch einen Konverter runterladen.
Hi,

falls jemand ein Garmin Navigationsgerät hat. Hier ist die Odenwaldtour als geplante Route zum Import auf das Gerät.

http://www.geisselbrecht.com/Downloads/Odenwald-Tour.gdb

Für andere Navis habe ich sie leider nicht.

Grüße

Christian

PS: Ich kann auch noch eine .gpx Datei daraus erzeugen, falls die wer importieren kann.

Gruß Fat-Freddy

a3kornblume

Re: Odenwaldtour Garmin - Navi - Routendatei
« Antwort #2 am: 08.04.2008, 19:54 »
nach oben
Hi,

falls jemand ein Garmin Navigationsgerät hat. Hier ist die Odenwaldtour als geplante Route zum Import auf das Gerät.

http://www.geisselbrecht.com/Downloads/Odenwald-Tour.gdb
(...)

Sehr gut. Danke. Prima Service.
*lobloblob*
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Vampyre

  • Gast
Re: Odenwaldtour TomTom - Navi - Routendatei in arbeit
« Antwort #3 am: 08.04.2008, 21:42 »
nach oben
Bin gerade dabei, dasselbe für TomTom zu tun. Hat allerdings noch ein paar Fehler, die ich bis jetzt nicht ausreichend ausmerzen konnte. Wenn es fertig ist, kann ich es ja auch posten. Vor dem Wochenende wird es aber nix. :)
Viel zu viel zutun... :D

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Odenwaldtour Garmin - Navi - Routendatei
« Antwort #4 am: 20.04.2008, 08:02 »
nach oben
Gibt's schon was Neues über die Routendatei für's TomTom???  ;)
Wäre echt super.

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

chain

Re: Odenwaldtour Garmin - Navi - Routendatei
« Antwort #5 am: 20.04.2008, 08:27 »
nach oben
...ich hätte die gerne als gpx, habe da eventuell eine Konvertierungsmöglichkeit....
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Eldritch

  • Gast
Re: Odenwaldtour Garmin - Navi - Routendatei
« Antwort #6 am: 20.04.2008, 09:19 »
nach oben
Werde im Laufe der nächsten Tage die aktualisierte Datei (mit der neuen Route) hochladen.
« Letzte Änderung: 20.04.2008, 11:11 von Eldritch »

Vampyre

  • Gast
Re: Odenwaldtour Garmin - Navi - Routendatei
« Antwort #7 am: 20.04.2008, 11:50 »
nach oben
Gibt's schon was Neues über die Routendatei für's TomTom???  ;)
Wäre echt super.

Gruß Tom

Die ist soweit fertig.
Hab gestern noch ein paar Korrekturen vorgenommen. Ist jetzt soweit, denke ich.
Der neue Teil über Hirschhorn ist eingebaut.

Zur frage der Software: Ich benutze auf meinem Macbook TomTom Home 2.2.

Die Route wird aus zwei Dateien bestehen: einer .toc und einer .zip.

Genauere Beschreibung wie ich eine Route aufs TomTom bringe, gebe ich, wenn ich die irgendwo auf meinem Domains abgelegt habe. Sollte Heute Abend von mir gepostet werden können.

Gruss

Vampyre



chain

Re: Odenwaldtour Garmin - Navi - Routendatei
« Antwort #8 am: 20.04.2008, 12:21 »
nach oben
Ich teste gerade den Routeconverter. (Für Navigonumwandlung)
http://www.routeconverter.de/download_de.html

Erster Versuch, aber definitiv viel zu viel Wegpunkte...


[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 20.04.2008, 14:41 von chain »
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Vampyre

  • Gast
Re: Odenwaldtour Garmin - Navi - Routendatei
« Antwort #9 am: 21.04.2008, 00:17 »
nach oben
Meine TomTom-Route ist fertig. Finaler TesT und letzte Korrekturen auf der Strecke erfolgreich!

Post dazu folgt morgen!

Gruss

Vampyre