ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 11:22

Autor Thema: Beheizbare Außenspiegel  (Gelesen 10128 mal)

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Re: Beheizbare Außenspiegel
« Antwort #10 am: 28.11.2014, 15:55 »
Danke Brera  :winkewinke:

Jetzt bin ich komplett verwirrt.

Bei den Versionen mit manuell bedienter Klimaanlage kann die Enteisung nur mit der zugehörigen Taste aktiviert werden.

Heißt das nun, ich muss die (manuelle) Klimaanlage einschalten, damit die Außenspiegel enteisen?  :denk:

Zu meiner Ausstattung gehören lt. Unterlagen 'Elektrisch verstellbare Außenspiegel in Wagenfarbe, beheizt u.m. externem Temperatursensor'.
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
« Antwort #11 am: 28.11.2014, 15:59 »
@Fietje:

Das wäre totaler Quatsch. Habe die Heckscheibenheizung/Aussenspiegelheizung schon ein paar mal an gehabt um Beschlag weg zu bekommen. Funktionierte einwandfrei, ohne das die Klima an war.

Sent from my iPhone using Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #12 am: 28.11.2014, 20:32 »
Okay, danke  :)

Bin bislang bei Frost noch nicht gefahren, ich werd' das beobachten  :)
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!