ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 01:18

Autor Thema: schlechte querlenkerqualität  (Gelesen 5003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

volumaex

schlechte querlenkerqualität
« am: 21.01.2015, 11:42 »
nach oben
nach etwas über 70tkm ist nun auch bei uns einer der querlenker hinüber, der andere wird dann wohl bald folgen.
da die qualität der orginalen ja wohl unterirdisch zu sein scheint (querlenker bei einem permanent durch den schwarzwald gehetzten brava nach 180tkm, sonst noch kein fahrzeug mit so nem schaden),
suche ich qualitativ höherwertigen ersatz.
was können leute, die in de rmaterie zuhause sind, empfehlen?

gruß volumaex

Revilo

Re: schlechte querlenkerqualität
« Antwort #1 am: 21.01.2015, 13:46 »
nach oben
Bei meinem Mégane auch schon bei 100.000km im Eimer. Kostenoptimiertes Design halt...;)

Scheint aber beim 500er nicht so ein riesen Akt zu sein im Gegensatz zum Franzosen....

http://www.motor-talk.de/forum/panda-169-anleitung-querlenker-wechseln-t3852389.html

Bzgl. Qualität, ich kann nur von MAPCO abraten, hatte schon zweimal schlechte Erfahrungen gemacht...
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

turbo-thom

Re: schlechte querlenkerqualität
« Antwort #2 am: 21.01.2015, 14:12 »
nach oben
Querlenker die ich empfehlen kann:
Febi Bilstein

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6352
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: schlechte querlenkerqualität
« Antwort #3 am: 21.01.2015, 19:19 »
nach oben
Lemförder oder TRW
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

volumaex

Re: schlechte querlenkerqualität
« Antwort #4 am: 21.01.2015, 20:44 »
nach oben
Danke für die antworten.

@ revilo: beim runden etwas mehr akt.
Die stossstange muss weg und noch so paar gedöns.
Etwas verbaut,der kleine

Trw hatte ich auch als erstes im sinn, was ich bisher von denen hatte, war in sehr guter qualität

Gruß volumaex