ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 17:00

Autor Thema: Pressebilder online bei www.18ps.de  (Gelesen 6962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Pressebilder online bei www.18ps.de
« Antwort #10 am: 15.11.2007, 21:10 »
nach oben
Mir geht es da genauso. Selbst wenn ich jetzt im Lotto gewinne - ich glaube, ich könnte mich auf kein Auto so freuen, wie auf den 500. :clap:

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Pressebilder online bei www.18ps.de
« Antwort #11 am: 05.04.2008, 23:08 »
nach oben
Sogar unsere örtliche Presse läßt sich zu einem Testbericht herab. Wenn auch mit der Überschrift "Anzeige". Heute veröffentlicht in der Braunschweiger Zeitung.


Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

FridaGT

  • Gast
Re: Pressebilder online bei www.18ps.de
« Antwort #12 am: 05.04.2008, 23:42 »
nach oben
Wenn da "Anzeige" drüber steht, dann kannste davon ausgehen, dass irgendein Fiat-Händler dafür bezahlt hat, dass dieser Test so abgedruckt wird. Das ist dann kein "normaler" Artikel, der von einem Redakteur geschrieben wurde, sonst würde da nicht "Anzeige" drüber stehen.

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Pressebilder online bei www.18ps.de
« Antwort #13 am: 05.04.2008, 23:48 »
nach oben
Aber es ist doch schön, was Positives zu lesen. Der Name des Autohauses steht ja auch dabei. Ich schreibe ihn hier nicht, weil da gehe ich ja nicht mehr hin. Vielleicht hat der jetzt soviele Fiat 500 rum stehen, weil bei dem keiner mehr kauft und er so versucht die Autos an den Mann oder die Frau zu bringen.  :D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

FridaGT

  • Gast
Re: Pressebilder online bei www.18ps.de
« Antwort #14 am: 06.04.2008, 00:01 »
nach oben
Klar ist es schön was Positives zu lesen, aber ein Test einer Auto-Redaktion ist was anderes als ein Test-Text, den ein Fiat-Autohaus der Redaktion reingereicht hat, dafür bezahlt hat dass er unverändert erscheint und der dann aufgemacht wird als wäre das ein redaktioneller Beitrag. Ich finde diese Vermischung von Anzeigen und Artikeln nicht wirklich seriös (arbeite selbst bei einer Tageszeitung und bei uns wäre eine solche Aufmachung nicht erlaubt).

chain

Re: Pressebilder online bei www.18ps.de
« Antwort #15 am: 06.04.2008, 10:02 »
nach oben
Das ist aber hier auch alltäglich dieser Mix...
Kann nachher mal scannen...
Lustig das häufig alles abgeschrieben wird. So wie der 1.4 ist lahm, wo man sich mittlerweise sicher ist das die Leute nie damit gefahren sind...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

AJesse

  • Gast
Re: Pressebilder online bei www.18ps.de
« Antwort #16 am: 06.04.2008, 10:05 »
nach oben
Oder wenn in eienr Schweizer Autozeitung ein Vergleichstest (Mini, Twingo, 500) der 500er (1.4 Sport) gewinnt. Als Kritikpunkt der schlechte Seitenhalt angegeben wird, und auf dem Foto dazu eindeutig ein Lounge steht ;)

Stolle

  • Gast
Re: Pressebilder online bei www.18ps.de
« Antwort #17 am: 06.04.2008, 10:20 »
nach oben
Hallo,

die fotos sind echt super und wunderschön. Wie kann ich denn das album bei mir speichern und als hintergrund-dia-show laufen lassen? Ich bekomm das irgendwie nicht hin...kann mir jemand helfen?

DANKE

chain

Re: Pressebilder online bei www.18ps.de
« Antwort #18 am: 08.04.2008, 23:13 »
nach oben
Noch ne Presse:

500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider