ImpressumNutzungsbedingungen 18.04.2024, 10:17

Autor Thema: Einkaufswagen  (Gelesen 8584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

500

  • Gast
Einkaufswagen
« am: 07.04.2008, 22:42 »
nach oben
Neulich beim Einkaufen wollte ich mal zwei Selterkisten längs nebeneinander in den 500er stellen und siehe da, die können zwar nebeneinander stehen, aber dann geht die Kofferaumklappe nicht mehr zu. Bei der Gelegenheit knallten die Kisten natürlich von hinten gegen die Rückbank, wobei dies hätte leicht zerkratzen können. Wie schützt ihr die Rückbank von hinten vor dem Verschrammen?

Gruß Holger

monopol

  • Gast
Re: Einkaufswagen
« Antwort #1 am: 07.04.2008, 23:12 »
nach oben
ich würde dir das Gepäcknetz empfehlen ;)

Pelorus

Re: Einkaufswagen
« Antwort #2 am: 07.04.2008, 23:19 »
nach oben
Hi,

hast du deinen schon mal zu heiss gewaschen ? ;)
Bei mir passen 2 große 1,5Liter Colakisten in den Kofferraum und die Klappe geht normal zu. Und mit Selter hatte ich auch keine Probleme. Die sind ja noch kleiner.

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

chain

Re: Einkaufswagen
« Antwort #3 am: 07.04.2008, 23:27 »
nach oben
Ich will mich benehmen wie ein Mann und nicht weinen und das als gegeben hinnehmen.  ;D
Nee kommt halt eine alte Decke drauf... ich bin ja gerade auch noch superpingelig  ;)
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Einkaufswagen
« Antwort #4 am: 08.04.2008, 00:18 »
nach oben
Ich habe in jedem Auto, auch im 500er, immer eine Wolldecke dabei. Kann man immer mal gebrauchen. Falls man im Winter mal eingeschneit wird auf der Autobahn, damit Töle den Sitz nicht einsaut, oder auch um sie über Getränkekisten zu legen, oder die umgelegten Sitzlehnen.

Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen.

Meine Rücksitzlehnen sind schon verschrammt. Und nun passiert damit auch nichts mehr, das neue daran ist weg. Irgendwann werde ich auch noch eine Schramme oder Beule in die Karosse kriegen. Dann passiert anschließend auch da nichts mehr. War bisher bei jedem Auto so.  ;D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Roadrunner69

  • Gast
Re: Einkaufswagen
« Antwort #5 am: 08.04.2008, 10:14 »
nach oben
Also zwei Sprudelkisten sind problemlos unterzubringen!

Ein Freund von mir hat sich ein Stück dickeren Stoff zurecht geschnitten und das Ganze mit Klettpunkten an der Rückenlehne fixiert. Ist schnell entfernt wenn mans nicht braucht und schützt aber bei Bedarf die Rückenlehne vor Kratzern.

krümel

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1876
  • Alter: 55
  • Ort: Wörth/Rhein
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Einkaufswagen
« Antwort #6 am: 08.04.2008, 10:25 »
nach oben
Also wenn du die Lehne löst ( nicht umklappen ) bekommst du auch 3 Sprudelkisten --ich spreche jetzt von den braunen mit glasfaschen -- rein. Links und rechts musst du ihn der länge nach reinstellen und den in der Mitte quer.
Da rutscht nichts rum.
Manchmal krieg ich es auch hin ohne die Lehne zu lösen.Man darf den Kofferraum dann naturlich nicht einfach zuknallen sondern sanft schließen.
Warum das manchmal so geht weiß ich nicht. Aber da zerkratzt keine Rückenlehne und wenn doch mal ein paar Schrammen rein kommen - was solls, schließlich ist es ja auch zum gebrauch gedacht.

Liebe Grüße
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

Roadrunner69

  • Gast
Re: Einkaufswagen
« Antwort #7 am: 08.04.2008, 10:30 »
nach oben
Also wenn du die Lehne löst ( nicht umklappen ) bekommst du auch 3 Sprudelkisten --ich spreche jetzt von den braunen mit glasfaschen -- rein.

Braune Glasflaschen für Sprudel!  :o :o
Na das hört sich doch eher mal nach nem lecker Pils an!  ;D

Aber da zerkratzt keine Rückenlehne und wenn doch mal ein paar Schrammen rein kommen - was solls, schließlich ist es ja auch zum gebrauch gedacht.

Na, na. Sowas sagt man aber nicht! :(
Böses Mädchen, Du!  ;) ;D

krümel

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1876
  • Alter: 55
  • Ort: Wörth/Rhein
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Einkaufswagen
« Antwort #8 am: 08.04.2008, 10:38 »
nach oben
Schläfst du noch? Hab doch geschrieben:
--ich spreche jetzt von den braunen mit glasfaschen --

braune Kästen natürlich!  :P  ;)

Braune glasflaschen für sprudel --- igittigittigitt  ;)

Na das hört sich doch eher mal nach nem lecker Pils an!  ;D

Na da sieht man ja wieder woran du schon vormittags denkst  ;) ;D

Na, na. Sowas sagt man aber nicht! :(
Böses Mädchen, Du!  ;) ;D

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

Roadrunner69

  • Gast
Re: Einkaufswagen
« Antwort #9 am: 08.04.2008, 10:46 »
nach oben
Na das hört sich doch eher mal nach nem lecker Pils an!

Na da sieht man ja wieder woran du schon vormittags denkst  ;) ;D

An was wärd dann ähn Bellemer um die Zeit aach ahhneres Denge känne????  ;D ;D