ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 07:42

Autor Thema: Super Click Covers - Gestalte Dein eigenes Dashboard  (Gelesen 59384 mal)

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
Re: Super Click Covers - Gestalte Dein eigenes Dashboard
« Antwort #120 am: 25.02.2015, 21:48 »
Toll das Du und die Firma sich da so rein hängen.
Bin gespannt was da kommt.
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Fred

« Antwort #121 am: 25.02.2015, 21:54 »
Wäre doch auch schön, wenn man beim Bestellen zwischen Optionen wählen könnte :)
Ja, wobei wenn Click Covers den Schriftzug ignorieren würde, könnte man den originalen Schriftzug von der Verkleidung abnehmen (dafür muss man jedoch die lackierte Verkleidung abnehmen - 3 Schrauben lösen) und auf das Click Cover montieren. Dazu müsste man nur die entsprechenden Löcher bohren. Aber wie schon gesagt - diese 3D Ausführung so wie sie ist, wäre meine Wahl.
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #122 am: 25.02.2015, 22:00 »
Vielen Dank Ihr Zwei  :-* :-*

Es macht mir total viel Freude und ich bin ganz fasziniert davon, wie die 'Clickies' mit Kritik umgehen.
Das macht einfach Spaß  :)
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Fred

« Antwort #123 am: 25.02.2015, 22:17 »
Ja ist heutzutage nicht selbstverständlich, das man Kritik als Chance nutzt.
Aber echt toll  :thumbsup:
Danke nochmal.
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

warumauch

• Gast
« Antwort #124 am: 23.09.2015, 01:28 »
Hallo zusammen,

bin mit SuperClickCovers in Verhandlung, dass sie mir das Cover in original Passione Rot 111 erstellen.

Eine Frage an die Besitzer des Covers: wenn man es anfasst oder gegenklopft, fühlt es sich wie billiges Plastik an oder besser?

Ich habe auch SuperClickCovers gefragt, ob die Aussparungen jetzt besser seien: 1. ob das Radio passt und 2. die Chromringe der Lüftung sichtbar ist.

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #125 am: 23.09.2015, 09:08 »
Hallo zusammen,

bin mit SuperClickCovers in Verhandlung, dass sie mir das Cover in original Passione Rot 111 erstellen.

Eine Frage an die Besitzer des Covers: wenn man es anfasst oder gegenklopft, fühlt es sich wie billiges Plastik an oder besser?

Ich habe auch SuperClickCovers gefragt, ob die Aussparungen jetzt besser seien: 1. ob das Radio passt und 2. die Chromringe der Lüftung sichtbar ist.

....dann halte uns bitte bezüglich der Antwort auf dem Laufenden, ja?
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #126 am: 23.09.2015, 10:02 »
Hallo warumauch,

bezgl. der Qualität steht hier schon alles geschrieben, lies Dich am besten mal durch den Thread.

Die vergangenen Monate haben Fred und ich an von SCC zur Verfügung gestellten Test-Covern gedremelt und gebastelt, was das Zeug hält, Ideen eingebracht, die dann aber produktionstechnisch nicht umgesetzt werden konnten.
Letztendlich ist es aktuell auf jeden Fall so, dass die Aussparungen am Radio und an den Lüftungen korrigiert sind.
Die Umsetzung gestaltet sich nicht so einfach, da durch die nun fehlenden 'Klick-Nasen' das Cover ja trotzdem halten muss, auch z.B. ohne Spannung zu erzeugen.
Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass zusätzliche Klebepunkte - dünn und lösemittelfrei - zur Befestigung beitragen müssen.

Aktuell warten wir auf unsere neu produzierten Cover.

Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

warumauch

• Gast
« Antwort #127 am: 23.09.2015, 12:10 »
Hallo Fietje,

herzlichen Dank habe gerade auch den neu Thread gefunden, wo Du über die bearbeiteten Covers berichtest. Wenn ich mein neues Cover bestellen sollte, halte ich Euch auf den Laufenden, wie das passt ... Im Moment warte ich von SuperClickCovers auf Antwort. Denn ich habe bereits angefragt, ob sie das Cover bereits verbessert haben. Netterweise versucht der Mitarbeiter mit mir genau die Farbe Passione Rot für das Cover zu erstellen

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #128 am: 23.09.2015, 12:49 »
 :)