ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 12:35

Autor Thema: Super Click Covers - Gestalte Dein eigenes Dashboard  (Gelesen 59460 mal)

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
Re: Super Click Covers - Gestalte Dein eigenes Dashboard
« Antwort #50 am: 18.02.2015, 11:57 »
Wenn ich jetzt los fahre ....
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Fred

« Antwort #51 am: 18.02.2015, 12:00 »
...geht es sich bei mir auch nicht mehr aus  :wall:
Ausser Ihr lasst mir was übrig   :pfeif:
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #52 am: 18.02.2015, 12:04 »

Deine Lucy ist doch im Nullkommanix über die Kasseler Berge, das müsste zeitlich hinkommen  :thumbsup:

Ausser Ihr lasst mir was übrig   :pfeif:

Du kommst dann rechtzeitig, um uns nach der Feierei nach Hause zu fahren  :undweg:

Wir sprengen den Thread, oder?  :rotwerd:
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Fred

« Antwort #53 am: 18.02.2015, 12:12 »
Wir sprengen den Thread, oder?  :rotwerd:
...dann poste doch endlich mal Fotos und mach uns nicht den Mund mit irgendwelchen Igel wässig  :pfeif:

:gimmepics:
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
« Antwort #54 am: 18.02.2015, 13:12 »
Herrlich. Entspannter Blödsinn.:-)
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Fred

« Antwort #55 am: 18.02.2015, 13:14 »
Herrlich. Entspannter Blödsinn.:-)
stimmt - ich leg das unter "Winterdepression" ab  :baeh:

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #56 am: 18.02.2015, 19:31 »
So, hier kommen die Bilder  :)
Die schröddelige Ladenzeile und das auf dem Kopf stehende Lenkrad müsst Ihr Euch natürlich wegdenken, nächstes Mal fahre ich in den Park  ;)

Über das Motiv lässt sich natürlich streiten – das ist der Ausblick von 'unsererem' Haus auf Sizilien und ich kann mich daran nicht satt sehen  :-*

Aber abgesehen davon jetzt ein bisschen was zum Cover an sich:
Der Druck ist meiner Meinung nach super geworden! Die Farben sind etwas intensiver als in der Realität, aber das ist okay.
Das kleine Bäumchen am Meer links neben der Ruine ist wirklich so abgeschnitten, das ist also kein Fehldruck.
Die Stärke des Covers ist genau richtig. Dünn genug, um nicht aufzutragen und dick genug, um stabil zu wirken.
Auf den Rückseiten sind auf dem kleinen Teil zwei und auf dem großen ein kleiner Klebepunkt, ganz ohne geht es auch nicht.
Meiner Meinung nach fehlt noch einer auf dem Stück zwischen Radio und Lenkrad.
Das Anbringen ist etwas, naja, friemelig. Zum Klicken gibt es eigentlich nicht wirklich etwas, lediglich die Ränder sind gebogen.
Einzig am Rand zum Radio sind zwei kleine Nasen, die zwischen (vorhandenes) dashboard und Radio gefruckelt werden müssen.
So ist dieses Stück und das untere zur Lüftungskonsole mit etwas Fummelei verbunden.
Aber: Entdeckt man den kleinen mitgelieferten 'Spachtel' VOR der Montage, braucht man dafür wahrscheinlich nicht so lang wie ich  :sm6:

Vier Kritikpunkte:
- Die klitzekleinen Dellen, die man aber im angeklickten Zustand nicht mehr sieht (allerdings kann das bei einfarbigen boards sicher anders sein).
- Die Aussparung seitlich am Radio ist nicht bündig.
- Die Chromringe der Lüftungen sind verdeckt, leider ist mir das in den Videos nicht aufgefallen <- Deshalb habe ich es auch noch nicht festgeklebt. Ist es möglich, die Ringe abzumontieren, ohne das Auto zerlegen zu müssen?
- Der Druck ist 'verrutscht', so hatte ich in der Vorlage den 'Nebel-Knopf' in dem Baum positioniert, auf dem board ist er aber links daneben

Alles in allem habe ich es nicht bereut und freue mich riesig!
Ob das dashboard nun 159€ Wert ist, kann ich nicht beurteilen, sicher zahlt man mehr die Idee und die Möglichkeit zur Individualisierung – aber ich hatte die Spendierhosen an, insofern passt das schon alles  :zwinker:

« Letzte Änderung: 18.02.2015, 19:36 von Fietje »
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #57 am: 18.02.2015, 19:32 »
...weiter geht's...
« Letzte Änderung: 18.02.2015, 19:39 von Fietje »

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #58 am: 18.02.2015, 19:33 »
...und weiter...
« Letzte Änderung: 18.02.2015, 19:45 von Fietje »

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #59 am: 18.02.2015, 19:33 »
...und weiter