ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 07:41

Autor Thema: Super Click Covers - Gestalte Dein eigenes Dashboard  (Gelesen 59383 mal)

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Re: Super Click Covers - Gestalte Dein eigenes Dashboard
« Antwort #110 am: 25.02.2015, 14:25 »
Neues von der Front  :zwinker:

Herr Vos möchte einen Testlauf mit mir starten.
Er möchte meine - und explizit erfragt - auch Eure Ideen (wenn es denn welche gibt) umsetzen und mir einige Testcover schicken.

Meine Punkte wie gesagt:
- nur klicken, nix kleben
- Chromringe der Lüftungen müssen frei bleiben
- das Radio muss in seiner Ursprungsform umrandet sein

Ich hatte ihm schon eher geschrieben, dass ich das Dashboard in einem Forum vorgestellt habe und erwähnt, dass eben die drei Punkte die Hauptkritikpunkte sind.
Ich hoffe, das war in Eurem Sinne.

Er meinte (sehr freundlich  :)) es hätte seit Bestehen noch keinerlei solche Beschwerden gegeben.
Hm, aber es hat ja eigentlich nichts mit der 'deutschen Pingeligkeit' zu tun  :rotwerd:

Also, falls es noch irgendwelche Ideen gibt, immer her damit, ich finde, das ist eine tolle Chance :)
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Cinquecento

« Antwort #111 am: 25.02.2015, 14:29 »
Wenn der 500/500C-Schriftzug frei bliebe, fände ich das wunderbar. Ob das realisierbar wäre, steht auf einem anderen Blatt.

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #112 am: 25.02.2015, 14:39 »
Hast Du eine konkrete Idee von 'frei bleiben'? Denn die Originaldashboard-Farbe wird ja dann zu sehen sein?  :denk:
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Fred

« Antwort #113 am: 25.02.2015, 14:40 »
.....
Hm, aber es hat ja eigentlich nichts mit der 'deutschen Pingeligkeit' zu tun  :rotwerd:
...von der österreichischen Front ganz zu schweigen  :baeh:
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #114 am: 25.02.2015, 16:02 »
Hast Du eine konkrete Idee von 'frei bleiben'? Denn die Originaldashboard-Farbe wird ja dann zu sehen sein?  :denk:

Muss ja nicht "frei" in dem Sinne bleiben. Mir würde es schon reichen, wenn die erhabenen Buchstaben des Covers besser herausstechen würden. Also entweder farbig oder in Chromoptik.

Gruß
Dorian

Cinquecento

« Antwort #115 am: 25.02.2015, 16:18 »
oder in Chromoptik.
Entweder das oder eben wirklich nur die Buchstaben ohne Drumherum frei lassen.

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #116 am: 25.02.2015, 21:21 »
Werde ich weitergeben.

Trotzdem hier nochmal ein Bild von dem Schriftzug, das hatte ich bislang nicht eingestellt und man sieht nochmal besser, dass der Schriftzug sehr schön zur Geltung kommt.

Fred

« Antwort #117 am: 25.02.2015, 21:36 »
Werde ich weitergeben.

Trotzdem hier nochmal ein Bild von dem Schriftzug, das hatte ich bislang nicht eingestellt und man sieht nochmal besser, dass der Schriftzug sehr schön zur Geltung kommt.
Ich glaub, wenn man den Schriftzug via Farbe abhebt, oder in Chrom macht, wird das zu viel.
Immerhin ist der Hintergrund ja immer anders und trotzdem muss der Schriftzug damit harmonieren. So wie das jetzt umgesetzt ist, finde ich das ideal. Dezent, aber doch present.
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #118 am: 25.02.2015, 21:44 »
Ich findes es so auch optimal und sehr schön.

Aber da ja alle Wünsche zu Wort kommen dürfen, werde ich auch den nach Chrom bzw. Erhalt des Originalschriftzuges weitergeben  :)
Wäre doch auch schön, wenn man beim Bestellen zwischen Optionen wählen könnte :)

Fred

« Antwort #119 am: 25.02.2015, 21:47 »
Neues von der Front  :zwinker:

Herr Vos möchte einen Testlauf mit mir starten.
Er möchte meine - und explizit erfragt - auch Eure Ideen (wenn es denn welche gibt) umsetzen und mir einige Testcover schicken.

Meine Punkte wie gesagt:
- nur klicken, nix kleben
- Chromringe der Lüftungen müssen frei bleiben
- das Radio muss in seiner Ursprungsform umrandet sein

Ich hatte ihm schon eher geschrieben, dass ich das Dashboard in einem Forum vorgestellt habe und erwähnt, dass eben die drei Punkte die Hauptkritikpunkte sind.
Ich hoffe, das war in Eurem Sinne.

Er meinte (sehr freundlich  :)) es hätte seit Bestehen noch keinerlei solche Beschwerden gegeben.

Also, falls es noch irgendwelche Ideen gibt, immer her damit, ich finde, das ist eine tolle Chance :)

Also das finde ich schon mal toll - nicht nur von Super Click Covers, sondern auch von Dir Fietje das Du Dich da derart engagierst.

Für mich wichtig wäre der Abschluß beim Radio - da kann man selber nicht wirklich nachbessern. Wenn man da den kompletten Abschluß in den vorhandenen Spalt reinstülpen könnte, wäre das schon was. Bei den Lüftungskanälen gibt es meiner Meinung nach 2 Varianten. Einen genauen Ausschnitt das das Cover bündig mit den Kanälen abschließt, oder das man die Chromringe drüberstülpt und das Cover damit zusätzlich fixiert.

Nichtsdestotrotz finde ich es toll das die Click Covers an unserem Feedback interessiert ist - ist nicht selbstverständlich.
Somit:  :thumbsup: und DANKE