Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Blue & Me und MP3 vom USB Stick: Alles durcheinander und viele Titel fehlen

<< < (2/6) > >>

quintana:
Seltsam, bin mir sicher, dass ich das nur einmal gesehen habe, obwohl ich ziemlich oft durch die Menüs gescrollt habe.

Naja, mein nächster Versuch wird mit .m3u Playlisten sein, die ja angeblich auch abgespielt werden können. Ich hoffe, dass da dann die Reihenfolge in der Playlist eingehalten wird.

Fietje:
 :winkewinke:

Doofe Frage vielleicht, aber sind innerhalb der Alben auch alle Informationen wie Interpret, Album, Genre usw. gleich?
Und entsprechen die Titelnummern (also nicht die im Dateinamen) der Reihenfolge, die Du Dir wünschst?

Ich hab mir auch ewig einen abgefruckelt, aber mittlerweile hab ich sie überlistet  :zwinker:

Wolfmother71:
Und wie hast du sie überlistet?
Bei mir spielt das Blue&Me kein Album in der richtigen Reihenfolge.
Was bei einem Konzeptalbum wie Operation Mindcrime ganz schlecht.:-(

Sent from my iPhone using Tapatalk

Fietje:
Also erstmal jage ich immer alle Titel durch die 'formatfactory'.
Mache sozusagen aus mp3 nochmal mp3. Dadurch wird die Bitrate aller Titel gleich gesetzt und wahrscheinlich noch irgendwas im Hintergrund, von dem ich keine Ahnung hab  ;)
Ich stell da auch nicht großartig was ein, sondern lass das Programm einfach machen.

Danach lese ich die kodierten dann in den 'mp3-Tag-Editor' ein (das Programm kostet allerdings 10€), setze alle relevanten Tags gleich und nummeriere durch.

Seitdem ist erstaunlicherweise Ruhe im Karton  :zwinker:

quintana:
Was ein Kernschrott! Da holt man sich doch echt besser für kleines Geld einen gebrauchten iPod, oder?!  :wall:

Edit: Sorry, aber ich rege mich gerade echt auf... Was denkt sich Fiat dabei, im Jahr 2014 so eine Zumutung anzubieten? Ich dachte echt, nach dem Toyota Touch & Go könnte es nicht mehr schlimmer kommen. Bin leider eines besseren belehrt worden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln