ImpressumNutzungsbedingungen 23.04.2024, 16:18

Autor Thema: Blue & Me und MP3 vom USB Stick: Alles durcheinander und viele Titel fehlen  (Gelesen 42432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Ich bin mal gnädig, aber wir Betreiber wollen keine Werbung hier im Forum, vor allem schon gleich gar nicht wenn man uns vorher nicht mal fragt! Daher werde ich das demnächst in den Nutzungsbedingungen noch etwas deutlicher machen müssen! Denn, mal ganz einfach erklärt, unser Forum, unser Geld, unsere Regeln ;)
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Cinquecento

Ob Werbung oder nicht, das Programm scheint ja sinnvoll zu sein. Hat das schonmal jemand ausprobiert? Ich bekommen meinen 5i erst Montag, ich habe also noch keine Ahnung, ob er meine MP3s mag oder nicht.

chain

Das kann man mit anderen (kostenfreien Hilfsmitteln) auch machen. evtl. ist das angesprochene Programm komfortabler?
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

horsgirly

oder enthält schadprogramme? ich wäre vorsichtig wenn programme von leuten angeboten werden, die sich noch nicht mal kurz vorstellen.

Duplo

  • Gast
Hi,

das Programm entfernt lediglich die ID3v2 Tags aus den MP3's, benennt die MP3 nur nach Titel und entfernt die Sonderzeichen aus der Ordnerstruktur. Es korrigiert aber nicht die Bitrate.

Grüße

TheFish

Da mir in meinem Alfa dieses Problem ziemlich auf den Keks ging, habe ich eine alternative Software geschrieben, welche die MP3-Dateien entsprechend konvertiert.

Dieser Thread ist zwar schon alt, aber vielleicht ist trotzdem jemandem damit geholfen. Die Software ist kostenlos, open source und kann au?erdem Playlisten erstellen (schneller und einfacher als die meisten anderen Programme, wie ich finde):

-> Link entfernt, da Herkunft der Software nicht sichergestellt ist
« Letzte Änderung: 18.02.2022, 21:32 von Snopy »