ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 13:07

Autor Thema: 500er mit individuellem Leder und Sitzheizung - Wow  (Gelesen 8875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: 500er mit individuellem Leder und Sitzheizung - Wow
« Antwort #10 am: 06.04.2008, 21:41 »
nach oben
Bevor hier die wilden Spekulationen losgehen....

Nein der rote ist nicht meiner. Meiner war ganz brav außerhalb geparkt.  ;D

Wir haben mit dem Händler bzw. dem Auto-Sattler nichts zu tun. Meine Frau kriegt ja den 2ten 500er nicht aus dem Kopf und forstet das Internet nach besonderen 500ern durch. Dabei ist sie auf den Perlmuttfarbenen gestoßen. Wir haben dann gestern telefoniert und haben uns heute entschieden dorthin zu fahren. Dass dann Messe war, ist schierer Zufall.

Um das Rätsel aufzulösen: der Sattler ist zu sehen unter www.auto-leder-atelier.de zu finden.  edit: habe den link gefixt
Bei mir war die Seite heute sehr langsam, aber es lohnt sich zu warten. Schaut euch die Filme an.

Wer das erste Bild des weißen 500er Innenraum genau ansieht sieht am untern rand des Sitzes den Schalter der Sitzheizung.

Gruß Tom
« Letzte Änderung: 06.04.2008, 22:36 von Socca5 »
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010