Impressum • Nutzungsbedingungen 15.10.2025, 18:25

Autor Thema: Roadbook Odenwaldtour 2008 zum Download  (Gelesen 76381 mal)

Vampyre

• Gast
Re: Roadbook Odenwaldtour 2008 zum Download
« Antwort #130 am: 21.04.2008, 00:14 »
So, das war der zweite Testlauf von uns.

Diesmal mit Bildern.
Hoffe es gefÀllt.

Gruss

Vampyre + Blackbunny1975

P.S.: Die finale TomTom-Route fĂŒr Karte Westeuropa poste ich Morgen in einem eigenen Thread.
Das mache ich angesichts der fortgeschrittenen Stunde jetzt nichtmehr.
@KrĂŒmel: noch 33 Tage :D

kalki

• Gast
« Antwort #131 am: 21.04.2008, 08:26 »
wir waren heute mal in der pfalz unterwegs, mit 13 autos! keiner ging verloren :) gefahren wurde nach 'unserer' kolonnenfahrmethode!  ;)

lily

• Gast
« Antwort #132 am: 21.04.2008, 09:13 »
Oh schöön,der gefÀllt mir auch immer noch richtig gut!

krĂŒmel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #133 am: 21.04.2008, 13:51 »
@KrĂŒmel: noch 33 Tage :D

;D ;D ;D  GENAU!! ;D ;D ;D

Eure Bilder sind echt toll geworden! Danke fĂŒr eure MĂŒhe  :-*  Meint ihr der Parkplatz am Felsenmeer wĂ€re groß genug fĂŒr uns alle ??  Da werden ja noch andere Besucher sein und sehr groß sieht er auf den Bildern nicht gerade aus  :-\

Liebe GrĂŒĂŸe
krĂŒmel
"Jeder Tag,an dem du nicht lÀchelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

Vampyre

• Gast
« Antwort #134 am: 21.04.2008, 16:19 »
hi krĂŒmel,
klein ist der Parkplatz nicht gerade. Der Parkplatz kostet 2 Euro den Tag, egal, ob du morgens oder erst um 20 Uhr kommst. Demensprechend ist er immer ziemlich voll. Die Frage sollte also nicht sein, ob er gross genug ist, sondern ob er leer genug ist. Leider ist das Felsenmeer ein sehr beliebter Ausflugsort fĂŒr Familien und Gruppen.

Gruss

Vampyre

Stolle

• Gast
« Antwort #135 am: 21.04.2008, 16:55 »
@vampire:

Also erstmal danke und kompliment fĂŒr die mĂŒhe...echt super...

...aber eins muss ich jetzt mal sagen: "Ich finde es eine Schweinerei einfach alleine in den Odenwald zu fahren ohne uns bescheid zu sagen!!!!" :'( ;D :D

Also Roadi und ich mit anhang hÀtten sich bestimmt gefreut auf ein kleines kaltes radler mit zu fahren....

...beim nĂ€chsten mal evtl. mal kurze info wenn ihr dazu bock habt....ist ja nicht weit...grĂŒĂŸe.

blackbunny1975

• Gast
« Antwort #136 am: 21.04.2008, 21:08 »

...aber eins muss ich jetzt mal sagen: "Ich finde es eine Schweinerei einfach alleine in den Odenwald zu fahren ohne uns bescheid zu sagen!!!!" :'( ;D :D

Also Roadi und ich mit anhang hÀtten sich bestimmt gefreut auf ein kleines kaltes radler mit zu fahren....

...beim nĂ€chsten mal evtl. mal kurze info wenn ihr dazu bock habt....ist ja nicht weit...grĂŒĂŸe.

@ stolle

War eine kurzentschlossene Aktion von mir. Das nĂ€chste mal sagen wir gaaaanz bestimmt bescheid.  ;)

Wollte nochmal die Route fahren und mir vorallem mal das Haus Lulay nÀher anschauen.

Also zum Haus Lulay kann ich nur sagen das Essen dort war nicht halb so gut wie das beim Reussenkreuz doch man konnte es essen. Die Besitzerin ist wirklich sehr unfreundlich. Als wir dort waren konnte ich meine Lauscher mal wieder nicht abschalten und habe mitbekommen das das Haus so wie es aussieht bald geschlossen wird. Eine ehemalige Mitarbeiterin war gerade mit ihren Bekannten dort zu essen und hat sich mit dennen darĂŒber unterhalten.

Sonst war das Haus ganz ok.

Gruß blackbunny1975

a3kornblume

« Antwort #137 am: 21.04.2008, 21:16 »
(...)
Die Besitzerin ist wirklich sehr unfreundlich
(...)

Na toll..  :-\ :(

(...)
Also zum Haus Lulay kann ich nur sagen das Essen dort war nicht halb so gut wie das beim Reussenkreuz doch man konnte es essen
(...)

Pffff...ich bin ja mal gespannt..  :-\ ::)

Aber...ich (wir) lassen uns die Vorfreude nicht verderben..  :) :)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Eldritch

• Gast
« Antwort #138 am: 21.04.2008, 21:18 »

@ stolle

War eine kurzentschlossene Aktion von mir. Das nĂ€chste mal sagen wir gaaaanz bestimmt bescheid.  ;)

Wollte nochmal die Route fahren und mir vorallem mal das Haus Lulay nÀher anschauen.

Also zum Haus Lulay kann ich nur sagen das Essen dort war nicht halb so gut wie das beim Reussenkreuz doch man konnte es essen. Die Besitzerin ist wirklich sehr unfreundlich. Als wir dort waren konnte ich meine Lauscher mal wieder nicht abschalten und habe mitbekommen das das Haus so wie es aussieht bald geschlossen wird. Eine ehemalige Mitarbeiterin war gerade mit ihren Bekannten dort zu essen und hat sich mit dennen darĂŒber unterhalten.

Sonst war das Haus ganz ok.

Gruß blackbunny1975

Naja...da mĂŒssen wir jetzt wohl leider durch....naja wir machen da ja keinen Urlaub...wir schlafen da teilweise und essen da....leider höre ich die Unfreundlichkeit immer öfter...hĂ€tte ich das mal vorher gewusst....naja....beim nĂ€chsten Mal.

blackbunny1975

• Gast
« Antwort #139 am: 21.04.2008, 21:19 »
Wollte euch die Freude nicht verderben. :'(