ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 09:48

Autor Thema: Roadbook Odenwaldtour 2008 zum Download  (Gelesen 62279 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ID500

  • Gast
Re: Roadbook Odenwaldtour 2008 zum Download
« Antwort #150 am: 22.04.2008, 19:58 »
nach oben
Das Du immer das letzte Wort haben musst. Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen ;D


Gruß nochmal ich

a3kornblume

Re: Roadbook Odenwaldtour 2008 zum Download
« Antwort #151 am: 22.04.2008, 20:02 »
nach oben
Ha haa ... also wenn du jetzt denkst, dass ich darauf antworte ... neee ... dann schieß ich mir ja ein Eigentor ... das mache ich jetzt nicht ... neee neee neee *mit dem reißverschluß meinen mund verschließe*

 ::) ::) ::)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

ID500

  • Gast
Re: Roadbook Odenwaldtour 2008 zum Download
« Antwort #152 am: 22.04.2008, 20:06 »
nach oben
Na wer sagt`s denn, man kann halt einfach nicht über seinen Schatten springen.
Ende der Ãœbertragung ;)

Vampyre

  • Gast
Re: Roadbook Odenwaldtour 2008 zum Download
« Antwort #153 am: 22.04.2008, 22:46 »
nach oben
Polonaise? Neee, das geht nicht - 500naise  ;D

Und was ist dann eine Kolone von Mustangs?

Fat-Freddy

  • Gast
Re: Roadbook Odenwaldtour 2008 zum Download
« Antwort #154 am: 22.04.2008, 23:21 »
nach oben
Und was ist dann eine Kolone von Mustangs?

Rossbratwürste,

und wech... ;)

Vampyre

  • Gast
Re: Roadbook Odenwaldtour 2008 zum Download
« Antwort #155 am: 14.05.2008, 21:48 »
nach oben
hoch damit und raus mit ihnen.

Ob ihr die serie erratet.

kalki

  • Gast
Re: Roadbook Odenwaldtour 2008 zum Download
« Antwort #156 am: 19.05.2008, 09:26 »
nach oben
hallo,

ich bin am woe die tour mal abgefahren, hier meine Eindrücke:

1. das haus lulay hab ich trotz navi nicht gefunden, musste nachfragen. es liegt echt versteckt und werbung hab ich net gesehen. kleiner tipp: achtet von heppenheim kommend auf das haus nr. 393. an diesem gehts links hoch in eine schmale strasse. am ende dieser gasse liegt dann der treffpunkt.
2. bitte startet vollgetankt. es ist kein spass, mit 30 autos eine tankstelle zu blockieren. 200m vom Treffpunkt ist eine Tanke.
3. das felsenmeer würde ich streichen. es gibt mMn keine chance, dort mit 30 autos zu parken (es sei denn, es schüttet aus kübeln)
4. die baustelle in heiligkreuzsteinnach vor Abbiegung Links nach K4118 gibt es nicht mehr (jedenfalls war da keine mehr)
5. wer zotzenbach etwas schneller fahren will, stellt sich bitte weiter vorn in der schlange an. wenn dann keine opis mit klorolle vor uns sind, machts richtig laune.

gruss heiko

Vampyre

  • Gast
Re: Roadbook Odenwaldtour 2008 zum Download
« Antwort #157 am: 19.05.2008, 10:09 »
nach oben
das Felsenmeer kletern war ja auch als "wer möchte, der kann" Ziel gedacht. Ich werde hinfahren, wenn noch Zeit ist. Felsenmeer macht Spass