ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 15:14

Umfrage

Wer hätte grundsätzlich Interesse, an einem Kleinstwagentreffen im schönen Havelland teilzunehmen?

Könnte mir vorstellen dabei zu sein
11 (84.6%)
Finde ich blöd
1 (7.7%)
Hätte Lust, aber nur für Fiat 500
1 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 13

Umfrage geschlossen: 30.12.2014, 12:35

Autor Thema: Kleinstwagentreffen im Frühling/Frühsommer 2015  (Gelesen 7557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Kleinstwagentreffen im Frühling/Frühsommer 2015
« Antwort #10 am: 23.09.2014, 13:47 »
nach oben
War ja auch erstmal nur eine Idee. Passte halt recht gut mit dem freien Donnerstag. mal abwarten....
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

AbarthsSternchen

Re: Kleinstwagentreffen im Frühling/Frühsommer 2015
« Antwort #11 am: 04.10.2014, 11:33 »
nach oben
ich bin auch interessiert, aber das Himmelfahrtwochenende hat schon seit Jahren einen festen TreffenTermin ;)
Grüße aus dem Süden
Brigitte
Leben ist jetzt

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Kleinstwagentreffen im Havelland, 05.-07.06.2015
« Antwort #12 am: 12.01.2015, 20:49 »
nach oben
Bevor alle Termine schon weg sind  :thumbsup:: ich plane mein Treffen jetzt vom 05. bis zum 07.06.2015. und würde mich über rege Beteiligung freuen.

Nähere Informationen gibt es spätestens nach dem nächsten Wochenende. Ich habe da schon ein paar Ideen, die aber noch nicht fix sind.

 :sm1: :sm8: :sm4:
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke: