ImpressumNutzungsbedingungen 08.10.2025, 22:11

Autor Thema: Bin total unschlüssig  (Gelesen 17829 mal)

dabinich

• Gast
Re: Bin total unschlüssig
« Antwort #40 am: 24.09.2014, 12:59 »
Sooo , bin dann eben mal gucken gegangen und muss sagen....ich würde sie am liebsten alle nehmen . Das Cabrio habe ich auch mal genauer betrachtet ,dje Kofferraumklappe ist größer als ich dachte .
Hat denn jemand Erfahrung bezüglich des Verdeckes im Bezug des öffnen und schließen( Verschleiß)

hoelzchen

• Gast
« Antwort #41 am: 24.09.2014, 17:33 »
Das Cabrio habe ich auch mal genauer betrachtet...  Hat denn jemand Erfahrung bezüglich des Verdeckes im Bezug aufs Öffnen und Schließen (Verschleiß)

3 Jahre, kaum Dachpflege, textilwaschanlage, Garage :thumbsup:. Habe allerdings schwarzes Dach, würde zumindest nicht das helle (sandfarbene) Verdeck nehmen.

:winkewinke:
« Letzte Änderung: 24.09.2014, 18:03 von hoelzchen »

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #42 am: 24.09.2014, 17:58 »
4 Jahre und 2 Monate, 1x im Jahr Impraegnierung, nur Textilwaschanlage, nur Garage und bis auf 1 kleine Stelle rechts vorne (beginnendes Löchlein :() kein Verschleiss.
Das Thema mit der Dichtung hatten wir ja schon...
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale