ImpressumNutzungsbedingungen 09.10.2025, 01:38

Autor Thema: Bin total unschlüssig  (Gelesen 17849 mal)

boernie

Re: Bin total unschlüssig
« Antwort #10 am: 19.09.2014, 16:15 »
Falls dein Fiat-Dealer beide als Vorführer da hat; einfach mal beide, den 500c und die 500er Limo probefahren. Dann solltest du das nötige Feeling bekommen. Hab ich auch so gemacht und mich dann fürs Cabrio entschieden.
Fröhliche Grüße
Bernd

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #11 am: 19.09.2014, 16:17 »
...genau - und am besten Skydome mit C direkt nacheinander/nebeneinander im Vergleich :thumbsup:
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

dabinich

• Gast
« Antwort #12 am: 19.09.2014, 16:30 »
Genau das werde ich auch machen, aber innerlich habe ich mich glaube schon entschieden dann wird eben mit der Hand geschrubbt ,solange ich bei Regen trocken bleibe.....

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #13 am: 19.09.2014, 16:35 »
Hallo Steffi  :winkewinke:

Ich habe seit 1,5 Jahren einen C mit hellem Lenkrad und bin bis jetzt mit beidem bestens zufrieden, mehr als das  :zwinker:

Wasserkisten habe ich bislang noch nicht ausprobiert, aber alles andere geht problemlos aus- und einzuladen.
Ich finde es eigentlich sogar ganz gut, dass einem beim Öffnen der Klappe nicht alles gleich entgegenkugelt.

Mit dem Lenkrad muss man sich eben ein bisschen vorsehen, sonst wird es gerne mal ein bisschen dreckig von Make-up-Patscherchen usw.
Ist aber auch weiter kein Problem und lässt sich gut säubern. Bislang hab ich das in der ganzen Zeit zweimal getan, hält sich also im Rahmen.

Wenn's irgendwie geht und bei Euch Hochsommer herrscht, wie hier, solltest Du eine Cabrio-Ausfahrt machen  :thumbsup:

Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

dabinich

• Gast
« Antwort #14 am: 19.09.2014, 16:59 »
Oh ja ,im Moment ist es extrem schön ....die Sonne scheint :D. Zur Not wird halt die Rückbank umgeklappt ,wichtig ist das die Trainingstasche von Töchterchen reinpasst ,egal wie;)
Ach übrigens ....in der Regel wasche ich meine patsche Pfötchen :)

Piano

« Antwort #15 am: 19.09.2014, 19:26 »
Hi Steffi, willkommen hier im Forum!  :winkewinke:

Der SkyDome bringt hat auch an schlechten Tagen Licht in den Innenraum und schafft dadurch eine ganze andere Atmosphäre. Wenn du aber auf Cabrio Feeling Wert legst, kommst du an einem C nicht vorbei.

Ich finde es auch sinnvoll, wenn du bei einem oder mehreren Händlern vorbei schaust und selbst ausprobierst. Zur Not packst du eine Getränkekiste oder die Sporttasche in den i30, dann kannst du Probeladen.
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎

boernie

« Antwort #16 am: 19.09.2014, 19:38 »
.................Getränkekiste oder die Sporttasche in den i30, dann kannst du Probeladen.

Das Wort Kofferraum im 500C ist eigentlich die falsche Bezeichnung. Das Teil hat 185 Liter Inhalt und ist eigentlich nur für kleine Trolleys zu gebrauchen. Bier- und Getränkekisten sind m. E. schon grenzwertig.
Fröhliche Grüße
Bernd

Spurti

• Sponsor
  • *
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
« Antwort #17 am: 19.09.2014, 21:13 »
Zwei Getränkekisten sind auf jeden fall drin und auf das Glasschiebedach will ich nicht mehr verzichten
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

dabinich

• Gast
« Antwort #18 am: 19.09.2014, 21:28 »
Bin jetzt nicht versessen darauf unbedingt Cabrio zu fahren ,zumal es hier ja immer GlückSache ist meistens ist warm und regnet da ist dann eher die Klimaanlage gefragt   aus diesem Grund denke ich das das Skydom sinnvoller wäre und dazu noch günstiger
Klar ist der Kofferraum nicht riesig aber ein par Teile passen schon

Gnagi

• Gnagi fährt Abarth, was sonst !!!
  • Galerie ansehen
« Antwort #19 am: 19.09.2014, 22:05 »
Also meiner hat das SkyDome und bin voll zufrieden. Heller Innenraum hast dann immer.
 Ein einziges Problem gibt es beim SkyDome, dass es zum Knaksen kommen kann wenn zu ist und kalt ist, dann aber einfach die Nippel einfetten und weg ist es (ca. 1mal im Jahr). Ansonsten nur herrlich.  :sm2:
:sm3:  Gnagi  :sm3:

Abarth 500 mit Skydome, 17" Anthrazit 10 Speichen Felgen
Rote Skorpione, G-Tech GT 270 RS100 + Cup Rohr ab Kat + Katflansch auf 70mm erweitert.