ImpressumNutzungsbedingungen 09.10.2025, 04:11

Autor Thema: Ich überlege noch...  (Gelesen 58838 mal)

Kartoffelkaefer

Re: Ich überlege noch...
« Antwort #60 am: 14.08.2014, 20:01 »
das Schott kommt doch hinter die vorderen Sitze, oder?

Und stimmt, es zieht mehr halb als ganz offen...! Aber, für die Fondspassagiere umgekehrt!

:)
tiefer, breiter, lauter & Gelb

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #61 am: 14.08.2014, 20:05 »
das Schott kommt doch hinter die vorderen Sitze, oder?
Kommt drauf an wo bei Dir vorne ist ;) Das Windschott wird hinten an dem Griff zum Wegschmeissen eingeklemmt. Wir habens selber noch nicht probiert, weil es mir etwas arg klein vorkommt, aber Chain meinte auch, daß es was bringt - sein Hund war sonst immer nicht mehr als solcher zu erkennen  :hehehe: :undweg:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Piano

« Antwort #62 am: 14.08.2014, 20:23 »
...es gibt doch auch ein Windschott fürs Cabrio! - Damit sollte doch wohl selbst bei Landstrassentempo und Dach ganz offen einigermassen Ruhe sein, oder?

Hast du ein Windschott?
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #63 am: 14.08.2014, 20:26 »

Und stimmt, es zieht mehr halb als ganz offen...! Aber, für die Fondspassagiere umgekehrt!

:)

Einspruch - mein Sohn sitzt seit 3 Jahren hinten und schwört gerade Stein und Bein, dass es halb offen mehr zieht als ganz offen :blabla:

Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #64 am: 14.08.2014, 20:34 »
Hast du ein Windschott?

Nein, brauch ich nicht  :aetsch: - hatte übrigens früher mal eine barchetta (tief und laut...) und genau das gleiche Problem mit der Anzahl der möglichen Mitfahrer wie du gerade :pfeif:
Wurde bei mir dann ein 3er Cabrio und jetzt eben der A500C...

Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)

Red500S

« Antwort #65 am: 14.08.2014, 21:06 »
Also ich wollte ursprünglich auch immer einen 500C. Nach der Probefahrt wusste ich jedoch, dass mir das nicht taugt. Bei teils geöffneten Dach wurde es schnell "flatterig".

Den 6. Gang wollte ich nicht mehr missen. Ist bei Landstraßen- oder Autobahnfahrten optimal.
Hier gehts zu meinem Vorstellungsthread

http://www.forum500.de/community/index.php?topic=6672.0

Piano

« Antwort #66 am: 14.08.2014, 21:37 »
Doch, mir taugt der 500C schon.

Update 14.8.14, 21:30: Meiner Frau gefällt er schon auch sehr gut (grad auch mit lattementa könnte ich sie ködern  :pfeif:), und das Thema ist doch noch nicht ad acta....
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎

quintana

• Galerie ansehen
« Antwort #67 am: 14.08.2014, 21:43 »
Warum wolltest du unbedingt den 500S?

Finde ihn einfach gefälliger, insbesondere im Innenraum. Das Lenkrad, die Sitze und das Armaturenbrett gefallen mir deutlich besser als in den anderen Ausstattungslinien. Wirkt für mich erwachsener, vielleicht auch etwas "maskuliner". Irgendwas in diese Richtung halt.  ;)

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #68 am: 14.08.2014, 22:03 »
Möchte man nicht gerade deshalb ein Cabrio, damit einem der Wind um die Nase weht? :pfeif: Wenn es total windstill sein soll und man nur die Aussicht toll findet, reicht doch das Glasdach. :denk: :P

Ich bin 1 x im 500C hinten mitgefahren und fand die Winde nicht störend (war auch noch nachts bei kühlen Temperaturen). :)

Gruß
Dorian

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #69 am: 14.08.2014, 22:39 »
Möchte man nicht gerade deshalb ein Cabrio, damit einem der Wind um die Nase weht? :pfeif: Wenn es total windstill sein soll und man nur die Aussicht toll findet, reicht doch das Glasdach. :denk: :P

Ich bin 1 x im 500C hinten mitgefahren und fand die Winde nicht störend (war auch noch nachts bei kühlen Temperaturen). :)

Gruß
Dorian

genau :thumbsup: