ImpressumNutzungsbedingungen 08.10.2025, 15:08

Autor Thema: Dringend - Kaufberatung benötigt  (Gelesen 7779 mal)

spargel

Re: Dringend - Kaufberatung benötigt
« Antwort #10 am: 05.08.2014, 20:54 »
Jaja, die Preise...

Dieser Knutschkugelkultfaktor muß ganz schön gelöhnt werden.
Nicht umsonst laufen bei uns immer noch die 169er Pandas - sehr zur Zufriedenheit des Hausmechanikers :).

Die Zitatfunktion ist im Originalbeitrag oben rechts.

Gruß vom spargel
Mein Panda ist kein Citycar - der 500er wird's auch nicht werden.

miguelito

« Antwort #11 am: 06.08.2014, 07:31 »
@fifi,

Preis ist sicher realistisch. Wir verhökern gerade unseren 1,2l 2008 Lounge (Schiebedach, Klima, Alufelgen etc) mit 51tkm um ~5500. Also <6000.- kriegt ihr m.E. sicher was Schönes, wenn er schon etwas älter ist > 5Jahre ist.

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #12 am: 06.08.2014, 09:24 »
Hallo Fiffi,

das Gepuzzle hört nach ein paar geschriebenen Antworten auf.

Zur Heckaussicht wollte ich noch sagen, für mich war das anfangs auch seeehr gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran!
Also allein deswegen bitte den 5iC nicht ausklammern, es ist sooooo schön, offen zu fahren :rotwerd:
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Fred

« Antwort #13 am: 06.08.2014, 10:01 »
richtisch......ausserdem haben alle 5i 2 Aussenspiegel - einige davon sogar asphärisch  ;)
Aber ich hatte Anfangs auch Bedenken, da primär meine Tochter (Fahranfängerin) damit fahren wird.
Btw.: der C hat serienmässig PDC verbaut  :zwinker:
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

hoelzchen

• Gast
« Antwort #14 am: 06.08.2014, 10:04 »
"Heckaussicht" (habe dieses Wort zuvor noch nie gehört :zwinker:) ist in der Praxis absolut kein Problem!! Eher schon das Rückwärtsfahren (Einparken) bei vollständig geöffnetem Verdeck, hier sollte besser bis zur 1. Rastung das Verdeck zugemacht werden, um so einen Blick durchs Heckfenster zu erhalten.

:winkewinke: