ImpressumNutzungsbedingungen 04.11.2025, 02:34

Autor Thema: Video TFT-Display  (Gelesen 8542 mal)

kate_0401

• Fiat 500C Lounge 0.9 8V TwinAir 105 PS
  • Galerie ansehen
Video TFT-Display
« am: 11.07.2014, 09:51 »
Hallo zusammen, ich freu mich so! Mein Autochen steht laut Händler seit Dienstag auf "Kurz vor Produktion", kommt vielleicht doch noch vor der Sommerpause und ich hab gestern ein Video über mein Display entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten wollte - kennen wahrscheinlich schon viele, aber ich freu mich riesig:

Ursprünglich wollte ich den tollen Retro-Tacho haben, habe mich aber dann für das Farbdisplay entschieden, weil dort auch die Anzeigen des Navi eingeblendet werden und eine optische Einpark-Hilfe mit dabei ist. Toll, toll, toll!

Schönes Wochenende

Katja
Avorio Cappuccetto Rosso, unser "Rotkäppchen". Fiat 500C Lounge 0.9 8V TwinAir 105 PS / Start-Stopp-System / Außen: Cappuccino Beige mit rotem Dach / Innen: Elfenbein / Klimaautomatik / TFT-Display

Frodo

Re: Video TFT-Display
« Antwort #1 am: 11.07.2014, 16:52 »
Neee, kannte ich noch nicht. Vielen Dank fürs zeigen.
Der Tacho ist sichlich Gewõhnungsbedürftig, aber ich finde ihn mal garnicht so schlecht.
Viele Grüße

Thomas  :pfeif:

Flause

« Antwort #2 am: 12.07.2014, 12:51 »
Bin froh, dass ich noch einen einigermaßen normalen Tacho habe.
Besten Gruß aus dem Sauerland
Flause

Grizzy

« Antwort #3 am: 12.07.2014, 21:04 »
Also das Ding ist geil ... Live beim ersten neuen bei uns gesehen und ich saß davor und wollte eigentlixh gleich nen neuen bestellen wegen dem Display ...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

kate_0401

• Galerie ansehen
« Antwort #4 am: 12.07.2014, 22:18 »
Ich mag die digitale Geschwindigkeitsanzeige generell und bin seeehr gespannt drauf!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Avorio Cappuccetto Rosso, unser "Rotkäppchen". Fiat 500C Lounge 0.9 8V TwinAir 105 PS / Start-Stopp-System / Außen: Cappuccino Beige mit rotem Dach / Innen: Elfenbein / Klimaautomatik / TFT-Display

hoelzchen

• Gast
« Antwort #5 am: 15.08.2014, 09:31 »
Interessant wäre ja erst mal zu erfahren, wie sich das Teil bei Sonneneinstrahlung verhält... :denk:!!

:winkewinke:

kate_0401

• Galerie ansehen
« Antwort #6 am: 15.08.2014, 09:34 »
Huhuu Hoelzchen,

kann ich dir - wenn alles klappt - nächste Woche erzählen :-) Falls es dann auch noch besseres Wetter gibt...
Wobei mein Mann in seinem Audi auch ein ähnliches Display hat - allerdings zusätzlich zum "normalen" Tacho und Drehzahlmesser - und da kann man immer alles sehr gut lesen.

LG & ein schönes Wochenende

katja

hoelzchen

• Gast
« Antwort #7 am: 15.08.2014, 10:19 »
Hi Katja,

ja, würde mich echt interessieren - bin da nämlich etwas skeptisch.. Hab' den TFT-Tacho zwar im Stand schon in sämtlichen Funktionen (Abarth) erleben können, weiß aber nicht,
  • wie er bei Sonneneinfall reagiert, und
  • ob er permanent beleuchtet ist (also nicht nur bei Einschalten des Abblendlichts)
Wünsche Dir baldige Auslieferung und dann viiiiel Sonne :thumbsup:

LG :winkewinke:

kate_0401

• Galerie ansehen
« Antwort #8 am: 15.08.2014, 12:10 »
Werde es testen und berichten, so der Flitzer endlich da ist UND die Sonne scheint!

hoelzchen

• Gast
« Antwort #9 am: 15.08.2014, 15:07 »
Wenn ich hier so aus dem Fenster blicke, dann wird Teil 1 (Auslieferung) aber wesentlich früher stattfinden... ::)

Dir schönes WE :winkewinke: