Sodala, es war der Hammer! Das Wetter hat sich absolut nicht an irgendwelche Vorhersagen gehalten, so daß wir Nachmittags sogar richtig Sonne samt 26° hatten - was will man mehr!
Ich hoffe allen hat das ganze gefallen und sorry wegen der etwas konfusen Parkticketregelung. Irgendwie haute das nicht wirklich hin, aber dank Jürgen scheint das ja doch noch gelöst werden zu können. Das nächste Mal weiß ich Bescheid und handle gleich was aus - ich wusste nämlich nicht, daß die nach 4 Stunden gleich saftige 7,50€ oben drauf hauen! Das werde ich auch nochmal der Chefin vom Besucherpark aufs Brötchen schmieren!
Trotzdem hoffe ich Ihr hattet einen schönen Tag und wie wiederholen das mal wieder! Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen, grad unsere "Fern"-Fahrer aus Franken und aus Österreich! Danke daß Ihr alle gekommen seid!
Unsere Bilder kommen demnächst und wir freuen uns auf Eure! Ein paar schöne werde ich dann an Frau Riede vom Besucherpark weiterleiten, die kommen dann in die Medien des Besucherparks, damit auch die Welt weiß daß wir da waren.
Und, zum Schluß, ein dickes Dankeschön an den Jürgen aka Titanpleuel, Dein Naßmacher war echt der Hit und eine willkommene Abkühlung

Auch wenn manche jetzt mit ein "paar" Kalkflecken zu kämpfen haben