ImpressumNutzungsbedingungen 16.10.2025, 11:33

Autor Thema: forum500.de - 500 trifft 380 am 27.7.2014 Flughafen München  (Gelesen 42845 mal)

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
So, Flughafentour ist reserviert - die ist nämlich am Sonntag ausgebucht! WICHTIG: Ich hole die Tickets komplett ab und bezahle sie auch komplett vorab, daher bitte das Geld einigermassen passend bereit halten für mich. Und, noch wichtiger, es geht ja ins Flughafengelände, sprich da gelten die gleichen Sicherheitsvorkehrungen wie bei jedem Flug. Es gibt also auch eine Personenkontrolle und ihr müsst Euren Personalausweis oder Reisepass dabei haben!

Weitere Infos morgen!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Herbert500

• Gast
Nur zur Sicherheit, bei mir sind es 2 Erwachsene und 1 Kind für die Flughafentour!

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Ok, Besucherfahrt ist für 16 Erwachsene und 3 Kinder reserviert!

Anfahrt:
Der Besucherpark ist recht gut ausgeschildert, fürs Navi würde ich als Adresse Nordallee, 85356 München - Flughafen, Nordallee, Freising eingeben. Die Nordallee fährt man dann in Richtung Osten bis ziemlich zum Schluß, wo es dann rein geht in den Parkplatz des Besucherparks - weiter gehts eh nicht mehr, denn danach gehts nur noch mit Ausweis ins Flughafengelände. Hier seht Ihr die Einfahrt!

Wir werden Euch ab so 10:45 Uhr dort erwarten und dann weiter zu unserem "Parkplatz" am Besucherhügel leiten. Bitte, seid dort vorsichtig, wir sind dort nicht ganz alleine sondern da werden sich einige Besucher tummeln, auch viele Kinder. Also fahrt langsam und umsichtig!

So spätestens um 12 werden wir dann in der Speisewerkstatt einfallen, dort sind Plätze für uns reserviert für ein nettes Mittagessen. Wer will, kann um 12:30 Uhr noch den Besucherhügel entern, um die Landung des A380 zu verfolgen. Das bitte gesammelt, da wir netterweise die Möglichkeit haben, dort umsonst rauf zu dürfen, für den Einlass bekomme ich einen Schlüssel. Um 13:30 Uhr geht dann für die Leute die die Besucherfahrt gebucht haben, die Tour los, bitte pünktlich am Bus sein - der ist keine 50m von der Speisewerkstatt! Die Karten für die Besucherfahrt hole ich um 12 Uhr an der Info ab für alle die da sind. Ich bezahle die auch vorab für alle, da unsere Gruppe unter einer Buchungsnummer geführt wird. Bezahlt wird also dann bei mir bitte.

So, dann hoffe ich mal daß das Wetter besser wird als vorausgesagt, das ganze steigt aber bei jedem Wetter, da wir in der Speisewerkstatt sowohl drinnen als auch im Biergarten Platz haben werden. Wir freuen uns auf Euch!

Und zur Sicherheit schicke ich allen Teilnehmern noch per PM meine Handynummer!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
so, habe alles in eines meiner "gefürchteten" pdf-files aufgenommen.  :rotwerd:

Freue mich schon sehr auf das Treffen.  :sm9:
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Tomcat001

Servus Miteinander,
Eine Frage an die Frankenfraktion, wollen wir zusammen zu dem Treffen nach München Fahren oder will jeder für sich hinfahren, wenn wir zusammen Fahren, sollten wir noch einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen
Grüssle Thomas

Herbert500

• Gast
Servus Miteinander,
Eine Frage an die Frankenfraktion, wollen wir zusammen zu dem Treffen nach München Fahren oder will jeder für sich hinfahren, wenn wir zusammen Fahren, sollten wir noch einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen
Grüssle Thomas

Ich könnte ab Greding mit dazu stoßen :winkewinke: z.b 9:30 an der Baywa Tankstelle direkt an der Abfahrt links hinter der Brücke

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Da ich noch nicht genau weiß,  wann ich wirklich losfahren werde ich meinen Weg wohl alleine finden müssen. 
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Tomcat001

hört sich gut an, würde sagen so machen wir das, 9:30 Tankstelle Baywa Abfahrt Greding  :sm9:

Titanpleuel

So für alle noch ein paar Bilder zur letzten Anfahrt:
Wie Michi schon beschrieben hat geht's in den Parkplatz "Besucherpark P52"

Nach der Schranke immer geradeaus...

Dann eine kleine Rampe hoch (links von der Treppe) und dann gleich nach dem Gebäude links. Dort seht ich auch einen großen gelben Hubschrauber..

und nicht vergessen gutes Wetter mitbringen..  :winkewinke:

MY500

• Galerie ansehen
Ich wünsche euch einen interessanten Tag und viel Spaß
Power unterm Popo 😇