ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 21:50

Autor Thema: Fiat 500 Giardiniera  (Gelesen 51504 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Fiat 500 Giardiniera
« Antwort #20 am: 18.01.2009, 15:11 »
nach oben
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Eisenfeile

  • Gast
Re: Fiat 500 Giardiniera
« Antwort #21 am: 19.01.2009, 09:44 »
nach oben
Hallo,

den Wechsel zum 500er hab ich ja bislang deshalb nicht gemacht, weil ich da irgendwie das Gefühl hätte, das gleiche Auto in einer, zugegeben, hübscheren Verpackung zu kaufen. Wenn ich aber den Giardiniera sehe, da könnt ich glatt weich werden. Sieht super aus und hat wohl ein klar höheren Nutzwert. Einen Transporter brauch ich ja nicht, aber etwas mehr Gepäckraum wär schon schön. Naja, mal abwarten bis er kommt  :thumbsup:

Gruß
Andreas

a3kornblume

Re: Fiat 500 Giardiniera
« Antwort #22 am: 19.01.2009, 19:15 »
nach oben
Tja, da geht noch was beim 500er..  :thumbsup:
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

nabucco

  • Gast
Re: Fiat 500 Giardiniera
« Antwort #23 am: 19.01.2009, 21:47 »
nach oben
Na wenn die Giardiniera tatsächlich mal so gut aussieht wie der Kleine dann wäre das ne echte Option und ich müßte über einen Tausch nachdenken.  :denk:
Warten wirs einfach ab bis die Gärtnerin tatsächlich da ist...  :thumbsup:

tobsnet

  • Gast
Re: Fiat 500 Giardiniera
« Antwort #24 am: 02.03.2009, 14:16 »
nach oben
Also, ich bin derzeit echt am überlegen noch zu warten um mir dann direkt die Kombiversion zu holen. Aber das wär dann noch ein Jahr...  :winsel:
Inzwischen etwas Genaueres, wann er kommt, weiß man aber noch nicht, oder? *grüüüüübel* was mach ich nur?

fiat500weiss

  • Gast
Re: Fiat 500 Giardiniera
« Antwort #25 am: 02.03.2009, 14:48 »
nach oben
Haben will  :thumbsup:
 dann spare ich schonmal  und kaufe und baue keine AHK  mehr drann  ,in den müss das fahrrad  wohl so passen
**hüpf**
 

Drache

  • Gast
Re: Fiat 500 Giardiniera
« Antwort #26 am: 02.03.2009, 18:50 »
nach oben
Boah, der erste (rote) sieht ja richtig schick aus. Das ist die erste Kombi-Version von irgendeinem Auto überhaupt, die mir gefällt. Grins. Also ich brauche jetzt zu meinem Fünfi noch zwei weitere Fünfi-Versionen: das Cabrio und den Kombi.  :pfeif: :pfeif: :pfeif: (... und einen Esel, der alles bezahlt....) 

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Fiat 500 Giardiniera
« Antwort #27 am: 28.07.2010, 18:43 »
nach oben
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 Giardiniera
« Antwort #28 am: 28.07.2010, 19:19 »
nach oben
Endlich hört man wieder etwas vom Giardiniera. :thumbsup:
Zwischenzeitlich war es um ihn so still geworden, dass man meinen könnte, die wollten das Projekt sterben lassen.

Ich denke, 2011 wäre es bei mir mal wieder Zeit für was neues. *g*

rene

Re: Fiat 500 Giardiniera
« Antwort #29 am: 28.07.2010, 19:31 »
nach oben
Ich finde ja den Mini Clubman schon häßlich, der 500er Kombi setzt da aber noch mal einen drauf...Geht ja mal gar nicht.  :nenene:

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden... ;)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016