Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Blue & Me von heute auf morgen weg

<< < (3/6) > >>

TurboGini:

--- Zitat von: Michi am 05.06.2014, 13:58 ---Es gibt keine doofen Fragen! Abklemmen der Batterie ist einfach, da der Minus-Pol mit einem Schnellverschluss ausgestattet ist!

--- Ende Zitat ---

Super! Vielen Dank :) dann versuche ich es heute Abend einmal... Hab mich vorhin noch nicht getraut etwas an der Batterie zu machen... Meld mich wider wenns vollbracht ist :D und sonst geht es halt wider einmal in die Wekstatt :(

gerry7:
MeinBlaumacher hat beim Update was von Fehlercode 10 angezeigt.

Und nun schwätzt der Kleine italiänisch  :baeh: .

Mppffff, gibts es da eine Trick/Sprachfile damit man den Jungen wieder versteht?

TurboGini:
Juppiii welch ein wunder! :D Mein Wölckchen funktioniert wider.!!! 

Und die Sprache kannst du beim Menü einstellen :)

Schönen Abend noch :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

gerry7:
Da kann man nichts einstellen. Ich kann veruchen ein Telefon zuzuweisen, würde gehen. Aber ich weiss nicht ob es dann wieder rausfliegt wenn ich es wieder auf Deutsch biege. Ich habe auch Mediaplayereinstellungen aber der Stick wird erstmal nicht erkannt.

Ich werde heute nochmal mit einem anderen Stick das Update versuchen. Mal sehen ob es diesemal ohne Fehler durchläuft.
Error 10 heisst ja wohl da er irgendwo abgerochen hat.

Habe jetzt einen alten USB 1.1 und einen neuen USB 2.0 Stick vorbereitet ::) mal schauen.

mthomas72:

--- Zitat von: chain am 05.06.2014, 11:43 ---Ja. Manchmal hilft auch herausziehen und einstecken eines anderen USB Sticks. Aber um mal alle zu trösten: Bei mir ist das in 6 Jahren nur 2 mal vorgekommen.

--- Ende Zitat ---
Bekomme ich dein Blue&me?! Meins hängt sich regelmäßig auf.... Wenns mal lange funzt, sind es ca. 2 Wochen.  Funktioniert dann stets nach dem Batterieboot....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln