ImpressumNutzungsbedingungen 08.10.2025, 07:02

Autor Thema: Schlüssel Cover Selbstgemacht  (Gelesen 3710 mal)

Dao 2012

• Gast
Schlüssel Cover Selbstgemacht
« am: 01.06.2014, 14:42 »
Schlüssel Cover Selbstgemacht
Habe zu meinem 500er ein Schlüsselcover in "Autofarbe" bekommen. Der ist auch schön....nur sah "Frau" natürlich einen mit Klitzersteine  ::) . Bei Ebay nachgeschaut, upps...65€ für solch ein Cover  :denk: Aaaalssooo, kaufte mir einen pearl farbenen (mit toller Fiatbox) für 9,90€ und ging an die Arbeit. Habe mir meine restliche 3M Folie ja mitgeben lassen....
Nach 2,5 Std Arbeit, bin ehrlich war nicht einfach obwohl ich eine recht ruhige Hand habe, hier mein "stolzes" Ergebnis, es ist nicht perfekt...aber "Handmade" und meins. Habe für Euch dokumentiert....

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Schlüssel Cover Selbstgemacht
« Antwort #1 am: 01.06.2014, 21:41 »
@Dao 2012,

interessant und schaut ordentlich aus.

Nur hätte ich das Cover, welches Du dafür verwendet hast nicht genommen. Das war eine limitierte Edition als der 500er auf den Markt gekommen ist. Sollte nicht viele davon geben und das dies einer für unter 10 EUR abgegeben hat. Jedenfalls hätte ich es behalten, denn es wird sicher im Wert eher steigen als fallen.

Ansonsten aber eine gute Idee!

Viele Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Dao 2012

• Gast
« Antwort #2 am: 02.06.2014, 12:42 »
Dankeschön!
Dem Cover ist ja nichts passiert....ist meine Autofolie, die bei Bedarf wieder vollständig ablösbar ist (habe allein den oberen Teil viermal gemacht, lach)

Aber der Anbieter hat noch ein paar davon
http://www.ebay.de/itm/261288931308?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Fred

« Antwort #3 am: 02.06.2014, 12:56 »
genau.....ausserdem ist es ja jetzt ordentlich geschützt durch die Folie und, hat auch noch "innere Werte"  ;)
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik