0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Warum ich hier lese? ! ganz einfach, wir haben in der Familie auch einen Twin Air. aber das ich mir jetzt gross Gedanken mache darüber. .zwecks dem Verbrauch. NEIN. der wird halt getankt wenn er leer ist und gut. )
Und genau das wäre für mich das Argument hier nicht zu lesen.;-)
So hat jeder sein Hobby.;-)
aber das ich mir jetzt gross Gedanken mache darüber. .zwecks dem Verbrauch. NEIN. der wird halt getankt wenn er leer ist und gut. )wie bei allen Autos.
Das Ursprungsthema hatte sich schon auf der ersten Seite von 56 erledigt.
um noch weniger zu verbrauchen..könnte man Fahrradfahren oder laufen.
Mei, offenbar hat sich das Thema auch nach 57 Seiten noch nicht erledigt Themaverfehlung, genau wie das Thema Gesamtkosten. Es geht in diesem Thread nicht darum, generell weniger zu verbrauchen, sondern mit dem TwinAir Wobei ich zugeben muss, dass ich da schon darauf achte. Kurzstrecken werden gerne mit dem Fahrrad erledigt, genau weil ich weiß, dass das - auch wenn es der BC nicht anzeigt - meinen Gesamtdurchschnittsverbrauch deutlich nach unten schiebt.