Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Twinair - das ist möglich...
Semmelchen:
Bitte löschen, hab aus Versehen obigen Text als Zitat nochmal angeführt, sorry für die Arbeit
Martin:
Semmelchen, ja kann denn das sein, daß Du keine regelmäßige Fahrstrecke unter 50 km hast, bewegst Du deinen 5i immer nur auf Langstrecken? ::)
Dann wäre dein 5i ja mehr ein Stehzeug, daß nur gelegentlich auf mittlere bis lange Tour geht...
Falls doch nicht: Einfach mal vor der täglichen Fahrt den Verbrauchsmesser zurücksetzen!
(Achja: Mein Tank ist ziemlich leer, ich hoffe es reicht noch, wenn ich morgen auf der Rückfahrt vom Büro tanke! ;-)
Gruß
Martin
Semmelchen:
Tägliche Nutzung, viele Kurzstrecken, aber ich fahre ihn auch immer wieder mal gerne aus oder in den Urlaub; mit dem 500L TA hatte ich wesentlich mehr gebraucht.
Hab heute erst zurück gesetzt, muss dann Morgen noch nach dem Verbrauch schauen, heute Abend war er nach ca 10 km bei 4.7, mal schauen, wie es morgen aussieht;)
Hebe Dir die Daumen, dass Du gut heimkommst - ansonsten bei Unsicherheit doch am Morgen tanken ;)
pampelmu:
Also ich hab mit meinem TA85 4,4L geschafft. Bin dafür 450km gefahren im Mix Landstraße/Autobahn. Quer durchs Bergische Land. Das war mal ein Test, bin dafür auf der Autobahn immer schön hinter den LKWs her. Ich wollte mal wissen wieviel da möglich ist.
Den gleichen Wert hatte ich aber auch im gleichen Wagen bei einer Nachtfahrt in die Toscana. Vorm Gotthard getankt und dann runterrollen nach Italien. Da dann so müde gewesen das ich in der Gegend von Mailand auch nur auf der rechten Spur rumgehampelt bin.
Aber normalerweise fahre ich den mit nem Schnitt von 5,3L und meistens Land bzw. AB
guzzi97:
..ich durfte letztens einen 1.2er für einige Zeit auf der gleichen Strecke bewegen wie meinen 0,9er 77KW Ta..
und, was soll ich sagen, der hat mehr Verbraucht als mein TA..
Warum ?
Ganz einfach, der ging einfach nicht nach vorne und daher musste ich oft das Gaspedal "quälen" :)
Somit waren Verbräuche über 7L kein Problem..mein TA begnügte sich hierbei mit ~ 6.5L..d.h. im Schnitt, nen halben
Liter weniger als der Sauger..
Btw. ich habe mir den 77K TA nicht fürs Sparen gekauft...sonst um "Spass" zu haben *G*
Sonst hätte ich mir ja gleich nen E-Auto kaufen können tun..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln