Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Twinair - das ist möglich...
mugnaio:
--- Zitat von: Wolfmother71 am 19.08.2015, 19:01 ---Aber so sind die Italiener halt. ;D
--- Ende Zitat ---
So sind die Polen. ;) - oder die Mexikaner. Oder aber die Niederländer: Fiat hat seinen Sitz mittlerweile in den NL. :plemplem:
Es ist noch kein Serien-5i in bella Italia produziert worden...
Mein "bayerisch-teutonisches" Cabrio kommt auch aus Ungarn 8) (Und immerhin in wirklich perfekter Qualität)
Wenn Du allerdings die Konstrukteure meinst: wer weiß, wo die sitzen in unserer globalisierten Welt. Es dreht sich hier ja auch lediglich um Software...
Wolfmother71:
Ist mir Wurscht wo die sitzen. Für mich bleibt das ein Italiener. :aetsch:
mugnaio:
--- Zitat von: Wolfmother71 am 19.08.2015, 19:46 ---Ist mir Wurscht wo die sitzen. Für mich bleibt das ein Italiener. :aetsch:
--- Ende Zitat ---
Va bene 8)
Matz500:
--- Zitat von: Wolfmother71 am 19.08.2015, 19:01 ---Musste mal wieder feststellen wie genau der BC ist. ;D
Vorletztes Tanken: BC 5,0 nach gerechnet 5,5 :P
Heute Tanken: BC 4,9 nach gerechnet 5,1 ::)
Grenzwertig fand ich auch das die Reichweite was von 150 km anzeigte, getankt hab ich 32 l. :o
Also auch hier mit Vorsicht zu genießen.
Aber so sind die Italiener halt. ;D
--- Ende Zitat ---
Ach, so lange nicht bei Reichweite 5 km steht und der Wagen langsam zu stottern anfängt, wie letztens bei einem Dienstwagen erlebt, ist die Welt doch i.O. :undweg:
Piano:
--- Zitat von: Wolfmother71 am 19.08.2015, 19:46 ---Ist mir Wurscht wo die sitzen. Für mich bleibt das ein Italiener. :aetsch:
--- Ende Zitat ---
Oder wie wir Bayern sagen: Saupreißn, italienische!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln